Kapitän Treibgut

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Begriffserklärung.pngDieser Artikel behandelt den Kapitän vor seiner Absetzung durch Suwash. Für den abgesetzten Piraten siehe Abgesetzter Käpt'n Treibgut.
Kapitän Treibgut
Kapitän Treibgut.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Mensch
Organisation
Pirat
Treibgut-Piraten
Rang
Champion
Stufe
36
Schnelle Angriffe • Verstärkt Verbündete

Kapitän Treibgut ist der Anführer der Treibgut-Piraten, die auf der Treibgut-Insel zu finden sind. Während des Events "Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten" und wenn er noch nicht abgesetzt wurde, wird er kurzzeitig zu einem Verbündeten und lässt seine Piraten Suwash angreifen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in
Involviert in

Beute[Bearbeiten]

Handwerksmaterial
Trophäen
Behälter

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn von "Besiegt Käpt'n Treibgut"
Kapitän Treibgut: Was ist los? Wer macht diesen Krach?
Handlagerin Deeta: Käpt'n! Hier will ein Quaggan Eure Seemeister töten!
Kapitän Treibgut: Schlitzt den Trottel doch auf, Faulpelz!
Handlagerin Deeta: So leicht ist das nicht! Abenteurer stehen ihm bei, und - oh - eben haben sie die Seemeister getötet!
Kapitän Treibgut: Was? Gut, ich kümmere mich selbst darum.
Suwash: Kuu! Jetzt ist nur noch der Kapitän übrig. Bringt ihm Manieren bei!
Während "Besiegt Käpt'n Treibgut"
Kapitän Treibgut: Wenn ich den Fettkloß finde, reiße ich ihn in Stücke!
Kapitän Treibgut: Bald werdet Ihr um den Tod betteln.
Nach "Besiegt Käpt'n Treibgut"
Kapitän Treibgut: Halt! Ich gebe auf, Ihr habt gewonnen, Quaggan.
Während Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten wenn er noch nicht abgesetzt wurde
Wenn dieser Quaggan glaubt, dass ich aufgebe, wird er sich wundern. Wir werden nicht einfach zusehen, wie er das bekommt, was er will.
Dialog Abbrechen Icon.png Das hört sich nicht gut an.
Vor "Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten"
Suwash: Seht Ihr? Quaggan ist äußerst hart. Quaggan hat, was Piraten ausmacht.
Kapitän Treibgut: Ihr habt gar nichts getan, Quaggan. Abenteurer haben für Euch gekämpft.
Suwash: UuuUUuu! Gutes Argument. Quaggan kämpfte nicht ... Quaggan führte an!
Suwash: Kuuhuu! Quaggan sollte Piratenkapitän sein! Quaggan ist schon besser, als Ihr es je sein werdet!
Kapitän Treibgut: Ihr werdet nie Pirat, geschweige denn Kapitän sein!
Kapitän Treibgut: Leute, schafft die Landratten hier weg!
Wenn "Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten" scheitert, ohne dass Kapitän Treibgut abgesetzt war
Suwash: Fuu! Quaggan weiß, wann Quaggan verloren hat.
Kapitän Treibgut: Lasst ihn gehen. Er hat seine Lektion gelernt.
Suwash: Quaggan war so nah dran, ein Pirat zu werden. So nah.
Nach erfolgreichen Abschluss von "Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten"
Suwash: Ahuuaa! Quaggan siegt!
Kapitän Treibgut: Gut, ich bin besiegt. Ihr seid Kapitän.
Suwash: Kuu! Als Kapitän befiehlt Quaggan, dass Piraten keine Grobiane mehr sind.
Kapitän Treibgut: (seufzt) Piraterie ist nicht mehr, was sie war.

Zitate[Bearbeiten]

  • Kommt mir nicht in die Quere.
  • Bald besucht Ihr den alten Grenth.
  • Verzieht Euch.
  • Jarr!
  • Toll. Ihr könnt sprechen.