Suwash

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Begriffserklärung.pngDieser Artikel behandelt den normalen Quaggan Suwash. Für den Piraten Suwash siehe Kapitän Suwash.
Suwash
Suwash.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Quaggan
Stufe
36
Karte
Suwash Karte.jpg

Suwash findet man auf der Treibgut-Insel, direkt neben Queldip. Er möchte gerne Pirat werden.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Fuu! Quaggan möchte ein Pirat sein, aber die Piraten machen sich lustig über Quaggan. Sie sagen, Quaggan kann kein Pirat werden.
Dialog Weiter Icon.png Warum wolltet Ihr Pirat werden?
Quaggan will stark sein. Quaggan wurde ganzen Leben erzählt, er solle sich verstecken, wenn er angegriffen wird. Quaggan will nicht länger ein Quaggan sein.
Dialog Weiter Icon.png Warum lassen die Piraten Euch nicht mitmachen?
Piraten sagen Quaggan zu langsam. Können nicht kämpfen und sind nicht schlau. Sie niemals Quaggan eine Chance geben. Quaggan können stark sein. Quaggan brauchen eine Chance.
Dialog Weiter Icon.png Warum wolltet Ihr Pirat werden?
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Warum wolltet Ihr Pirat werden?
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog mit Suwash-Piraten
Suwash-Pirat: Wie viele Quaggan braucht man, um eine Lampe anzukriegen?
Suwash-Pirat: Ich geb auf.
Suwash-Pirat: Je nachdem, wie viel Tran reinpasst.
Suwash: Nicht lustig. Quagganspeck ist kein Scherz.
Während "Besiegt Besatzungsmeister Dreggs", "Besiegt Besatzungsmeister Drothan", "Besiegt Besatzungsmeisterin Chanterlay" und "Besiegt Besatzungsmeisterin Plageschuss"
Die Piraten lehnen Quaggan ab. Fuu! Quaggan wird Pirat werden und wenn es das Letzte ist, was Quaggan tut! Bitte helft Quaggan, die Treibgut-Besatzungsmeister zu schlagen.
Dialog Weiter Icon.png Was würde es bringen, die Besatzungsmeister zu schlagen?
Kapitän Treibgut führt die Piraten mithilfe von vier Besatzungsmeistern. Wenn die Besatzungsmeister geschlagen sind, kann Quaggan den Kapitän zwingen zuzuhören und Quaggan mitmachen zu lassen!
Dialog Weiter Icon.png Warum wollt Ihr Pirat werden?
Dialog Weiter Icon.png Warum lassen die Piraten Euch nicht mitmachen?
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Warum wollt Ihr Pirat werden?
Dialog Weiter Icon.png Warum lassen die Piraten Euch nicht mitmachen?
Dialog Weiter Icon.png Warum sollte ich Euch helfen?
Helft Quaggan, die Besatzungsmeister und den Kapitän besiegen und Quaggan stellt sicher, dass die Piraten Euch nicht angreifen.
Dialog Weiter Icon.png Was würde es bringen, die Besatzungsmeister zu schlagen?
Dialog Weiter Icon.png Warum wollt Ihr Pirat werden?
Dialog Weiter Icon.png Warum lassen die Piraten Euch nicht mitmachen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde darüber nachdenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Suwash: Besiegt die Anführer der Piraten, damit Quaggan Pirat werden kann!
Suwash: Werdet Ihr Quaggan mit ein paar Piraten-Grobianen helfen?
Zu Beginn von "Besiegt Käpt'n Treibgut"
Kapitän Treibgut: Was ist los? Wer macht diesen Krach?
Handlagerin Deeta: Käpt'n! Hier will ein Quaggan Eure Seemeister töten!
Kapitän Treibgut: Schlitzt den Trottel doch auf, Faulpelz!
Handlagerin Deeta: So leicht ist das nicht! Abenteurer stehen ihm bei, und _ oh _ eben haben sie die Seemeister getötet!
Kapitän Treibgut: Was? Gut, ich kümmere mich selbst darum.
Suwash: Kuu! Jetzt ist nur noch der Kapitän übrig. Bringt ihm Manieren bei!
Nach "Besiegt Käpt'n Treibgut" und vor "Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten"
Suwash: Seht Ihr? Quaggan ist äußerst hart. Quaggan hat, was Piraten ausmacht.
Kapitän Treibgut: Ihr habt gar nichts getan, Quaggan. Abenteurer haben für Euch gekämpft.
Suwash: UuuUUuu! Gutes Argument. Quaggan kämpfte nicht ... Quaggan führte an!
Suwash: Kuuhuu! Quaggan sollte Piratenkapitän sein! Quaggan ist schon besser, als Ihr es je sein werdet!
Kapitän Treibgut: Ihr werdet nie Pirat, geschweige denn Kapitän sein!
Kapitän Treibgut: Leute, schafft die Landratten hier weg!
Vor "Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten", wenn Kapitän Treibgut abgesetzt ist
Handlagerin Deeta: Die Mannschaft wird unruhig, Käpt'n. Wir müssen den Quaggan hier wegkriegen.
Abgesetzten Käpt'n Treibgut: Wenn sie bereit ist, können wir loslegen.
Abgesetzten Käpt'n Treibgut: Jungs, zeigt dem Quaggan, wie echte Piraten kämpfen! Auf ihn!
Kapitän Suwash: Meuterei! Wenn Ihr auf einen Kampf aus seid, ist Quaggan immer bereit!
Während "Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten"
Quaggan ist so nahe, Quaggan kann es schmecken. Das ist der letzte Teil von Quaggans Reise. Bitte, kämpft mit Quaggan.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich tue, was ich kann.
Suwash: Nein! Rettet Quaggan!
Nach "Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten"
Suwash: Ahuuaa! Quaggan siegt!
Kapitän Treibgut: Gut, ich bin besiegt. Ihr seid Kapitän.
Suwash: Kuu! Als Kapitän befiehlt Quaggan, dass Piraten keine Grobiane mehr sind.
Kapitän Treibgut: (seufzt) Piraterie ist nicht mehr, was sie war.
Nach "Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten", wenn Kapitän Treibgut abgesetzt bleibt
Suwash: Quaggan zeigt es Euch!
Wenn "Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten" scheitert, nachdem Kapitän Treibgut abgesetzt war
Suwash: Quaggan war ein großartiger Kapitän. Die dummen Piraten erkannten Quaggans Begabung nur nicht.
Wenn "Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten" scheitert, ohne dass Kapitän Treibgut abgesetzt war
Suwash: Fuu! Quaggan weiß, wann Quaggan verloren hat.
Kapitän Treibgut: Lasst ihn gehen. Er hat seine Lektion gelernt.
Suwash: Quaggan war so nah dran, ein Pirat zu werden. So nah.
Wenn "Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten" scheitert
Fuu! Quaggan war so nahe daran, Quaggans Traum zu erfüllen, aber jetzt ist alles vorbei! Quaggan wird es wieder versuchen, aber es wird lange Zeit dauern, bis Quaggan genug Mut dazu hat.
Dialog Weiter Icon.png Was ist passiert?
Quaggans Traum ist es, Pirat zu werden. Quaggan hatte Hilfe von Abenteurern und alles, aber es war nicht genug, um die Piraten zu zwingen, Quaggan zu akzeptieren. Fuu!
Dialog Abbrechen Icon.png Dann vielleicht beim nächsten Mal.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, das zu hören.

Zitate[Bearbeiten]

  • Huu!
  • Halloooo.
  • Huu! Geht gut?
  • Bleibt. Esst. Alles gut.
  • Oho! Schöne Zähne.