Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Auswirkungen
Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten
Typ
Event Verteidigung Icon.pngEvent
Stufe
36
Region
Zittergipfel-Gebirge
Gebiet
Lornars Pass
Gegend
Falschsee
Meta-Event
Ein untypischer Pirat
Vorgänger
[[:Besiegt Käpt&#x0027
n Treibgut|Besiegt Käpt'n Treibgut]]
(Direkt)
Karte
Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten ist ein Event, das im Gebiet „Lornars Pass“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten.
    • Suwash
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Piraten-Wellen besiegt: 0/8

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 36
Erfolg Medaille Gold Icon.png 1.757 Erfahrungspunkte 180 Karma 89 Kupfer Medaille Silber Icon.png 1.494 Erfahrungspunkte 153 Karma 75 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 1.318 Erfahrungspunkte 135 Karma 67 Kupfer
Niederlage 879 Erfahrungspunkte 0 Karma 44 Kupfer 747 Erfahrungspunkte 0 Karma 38 Kupfer 659 Erfahrungspunkte 0 Karma 33 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 32 und maximal Stufe 66 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Ein untypischer Pirat

Suwash wartet auf seine Chance, zu beweisen, dass er das Zeug zu einem Piraten hat.

Keine Events.

Suwash der Quaggan möchte Pirat werden, aber vier Besatzungsmeister wollen ihn nicht in ihre Reihen aufnehmen.

Event Besiegen Icon.png 36 Besiegt Besatzungsmeister Dreggs
Event Besiegen Icon.png 36 Besiegt Besatzungsmeister Drothan
Event Besiegen Icon.png 36 Besiegt Besatzungsmeisterin Chanterlay
Event Besiegen Icon.png 36 Besiegt Besatzungsmeisterin Plageschuss

Da seine Besatzungsmeister besiegt wurden, will jetzt Kapitän Treibgut verhindern, dass Suwash der Quaggan ein Pirat wird.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen Event] 36 Besiegt Käpt'n Treibgut
Event Verteidigung Icon.png 36 Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten

Kapitän Treibgut wurde besiegt. Der neu ernannte Kapitän Suwash erklärt, dass die Treibgut-Insel nun sicher erkundet werden kann.

Keine Events.

Treibgut, der einstige Herrscher der Treibgut-Insel, hat zu einer Meuterei aufgerufen, um seinen Kapitänsrang wiederzuerlangen.

Event Verteidigung Icon.png 36 Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten

Kapitän Treibgut wurde besiegt. Der neu ernannte Kapitän Suwash erklärt, dass die Treibgut-Insel nun sicher erkundet werden kann.

Nach einem kurzen Ausflug in das Leben als Piratenkapitän wurde Suwash von Treibgut und den Meuterern in die Flucht geschlagen.

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Suwash: Seht Ihr? Quaggan ist äußerst hart. Quaggan hat, was Piraten ausmacht.
Kapitän Treibgut: Ihr habt gar nichts getan, Quaggan. Abenteurer haben für Euch gekämpft.
Suwash: UuuUUuu! Gutes Argument. Quaggan kämpfte nicht ... Quaggan führte an!
Suwash: Kuuhuu! Quaggan sollte Piratenkapitän sein! Quaggan ist schon besser, als Ihr es je sein werdet!
Kapitän Treibgut: Ihr werdet nie Pirat, geschweige denn Kapitän sein!
Kapitän Treibgut: Leute, schafft die Landratten hier weg!
Vor dem Event, wenn Kapitän Treibgut abgesetzt ist
Handlangerin Deeta: Die Mannschaft wird unruhig, Käpt'n. Wir müssen den Quaggan hier wegkriegen.
Abgesetzten Käpt'n Treibgut: Wenn sie bereit ist, können wir loslegen.
Abgesetzten Käpt'n Treibgut: Jungs, zeigt dem Quaggan, wie echte Piraten kämpfen! Auf ihn!
Kapitän Suwash: Meuterei! Wenn Ihr auf einen Kampf aus seid, ist Quaggan immer bereit!
Während des Events
Suwash: Nein! Rettet Quaggan!
Nach dem Event
Suwash: Ahuuaa! Quaggan siegt!
Kapitän Treibgut: Gut, ich bin besiegt. Ihr seid Kapitän.
Suwash: Kuu! Als Kapitän befiehlt Quaggan, dass Piraten keine Grobiane mehr sind.
Kapitän Treibgut: (seufzt) Piraterie ist nicht mehr, was sie war.
Nach dem Event, wenn Kapitän Treibgut abgesetzt bleibt
Suwash: Quaggan zeigt es Euch!
Wenn das Event scheitert, ohne dass Kapitän Treibgut abgesetzt war
Suwash: Fuu! Quaggan weiß, wann Quaggan verloren hat.
Kapitän Treibgut: Lasst ihn gehen. Er hat seine Lektion gelernt.
Suwash: Quaggan war so nah dran, ein Pirat zu werden. So nah.
Wenn das Event scheitert, nachdem Kapitän Treibgut abgesetzt war
Suwash: Quaggan war ein großartiger Kapitän. Die dummen Piraten erkannten Quaggans Begabung nur nicht.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]