Besiegt Käpt'n Treibgut

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: NSC, Vorevent, Folgen des Events, Dialog

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 36 Gold Silber Bronze
Belohnung 1.757 Erfahrungspunkte 180 Karma 89 Kupfer 1.494 Erfahrungspunkte 153 Karma 75 Kupfer 1.318 Erfahrungspunkte 135 Karma 67 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 32 und maximal Stufe 66 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Suwash wartet auf seine Chance, zu beweisen, dass er das Zeug zu einem Piraten hat.

Keine Events.

Suwash der Quaggan möchte Pirat werden, aber vier Besatzungsmeister wollen ihn nicht in ihre Reihen aufnehmen.

Event Besiegen Icon.png 36 Besiegt Besatzungsmeister Dreggs
Event Besiegen Icon.png 36 Besiegt Besatzungsmeister Drothan
Event Besiegen Icon.png 36 Besiegt Besatzungsmeisterin Chanterlay
Event Besiegen Icon.png 36 Besiegt Besatzungsmeisterin Plageschuss

Da seine Besatzungsmeister besiegt wurden, will jetzt Kapitän Treibgut verhindern, dass Suwash der Quaggan ein Pirat wird.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen Event] 36 Besiegt Käpt'n Treibgut
Event Verteidigung Icon.png 36 Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten

Kapitän Treibgut wurde besiegt. Der neu ernannte Kapitän Suwash erklärt, dass die Treibgut-Insel nun sicher erkundet werden kann.

Keine Events.

Treibgut, der einstige Herrscher der Treibgut-Insel, hat zu einer Meuterei aufgerufen, um seinen Kapitänsrang wiederzuerlangen.

Event Verteidigung Icon.png 36 Beschützt Suwash vor dem Ansturm der Piraten

Kapitän Treibgut wurde besiegt. Der neu ernannte Kapitän Suwash erklärt, dass die Treibgut-Insel nun sicher erkundet werden kann.

Nach einem kurzen Ausflug in das Leben als Piratenkapitän wurde Suwash von Treibgut und den Meuterern in die Flucht geschlagen.

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Kapitän Treibgut: Was ist los? Wer macht diesen Krach?
Handlangerin Deeta: Käpt'n! Hier will ein Quaggan Eure Seemeister töten!
Kapitän Treibgut: Schlitzt den Trottel doch auf, Faulpelz!
Handlangerin Deeta: So leicht ist das nicht! Abenteurer stehen ihm bei, und _ oh _ eben haben sie die Seemeister getötet!
Kapitän Treibgut: Was? Gut, ich kümmere mich selbst darum.
Suwash: Kuu! Jetzt ist nur noch der Kapitän übrig. Bringt ihm Manieren bei!
Während des Events
Kapitän Treibgut: Wenn ich den Fettkloß finde, reiße ich ihn in Stücke!
Kapitän Treibgut: Bald werdet Ihr um den Tod betteln.
Handlangerin Deeta: Ääh, Käpt'n ... Ihr scheint zu verlieren.
Nach dem Event
Kapitän Treibgut: Halt! Ich gebe auf, Ihr habt gewonnen, Quaggan.
Suwash: Seht Ihr? Quaggan ist äußerst hart. Quaggan hat, was Piraten ausmacht.
Kapitän Treibgut: Ihr habt gar nichts getan, Quaggan. Abenteurer haben für Euch gekämpft.
Suwash: UuuUUuu! Gutes Argument. Quaggan kämpfte nicht ... Quaggan führte an!
Suwash: Kuuhuu! Quaggan sollte Piratenkapitän sein! Quaggan ist schon besser, als Ihr es je sein werdet!
Kapitän Treibgut: Ihr werdet nie Pirat, geschweige denn Kapitän sein!
Kapitän Treibgut: Leute, schafft die Landratten hier weg!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]