Kaufmann Remi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kaufmann Remi
Kaufmann Remi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
14
Karte
Kaufmann Remi Karte.jpg

Kaufmann Remi ist ein Kaufmann, der nach erfolgreichen Abschluss des Events Besiegt den Troll-Häuptling für ungefähr 2 Minuten seine Waren verkauft. Seine Frau ist Kauffrau Trundle. Die beiden reisen mit ihrem Packbullen den Weg von Osten nach Westen. Während einer Pause werden sie von den Trollen angegriffen.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Kaufmann Remi
Name Seltenheit Typ Preis
Flasche Remi-Trundle-Pils Icon.png Flasche Remi-Trundle-Pils Einfach Verbrauchsgegenstand 32 Kupfer

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Besiegen Icon.png Besiegt den Troll-Häuptling (15)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es tut mir leid, ich habe im Moment nichts zu verkaufen. All diese Waren sind für die Brisban-Wildnis bestimmt.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Event-Dialoge
Siehe bei „Besiegt den Troll-Häuptling

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Ihr da.
  • Möge Melandru Euch leiten.
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Willkommen.

Anmerkungen[Bearbeiten]