Besiegt den Troll-Häuptling

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: NSC, Dialog, Auswirkungen
Besiegt den Troll-Häuptling
Karte
Besiegt den Troll-Häuptling Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Nachdem der Dschungel-Troll-Häuptling den Packbullen getötet hat, zieht er sich langsam ins Troll-Gebiet zurück. Am besten tötet man ihn also sobald er verwundbar wird. Zwei Dschungel-Trolle der Stufe 14 unterstützen ihn, diese sind allerdings schnell besiegt.

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Besiegt den Troll-Häuptling.
    • Dschungeltroll-Häuptling
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 15 Gold Silber Bronze
Belohnung 584 Erfahrungspunkte 86 Karma 42 Kupfer 497 Erfahrungspunkte 73 Karma 36 Kupfer 438 Erfahrungspunkte 64 Karma 32 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 11 und maximal Stufe 45 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Kaufmann Remi: Das reicht fürs Erste. Machen wir eine Pause.
Kauffrau Trundle: Trolle! Trolle im Anmarsch!
Kaufmann Remi: Versteckt Euch. Wenn sie uns nicht finden, lassen sie uns vielleicht in Ruhe.
Kauffrau Trundle: Ihr mit Eurer Pause! Und ich sag noch, lasst uns lieber weitergehen.
In der Nähe
Kaufmann Remi: Trolle haben unseren Packbullen getötet! Wir könnten die Nächsten sein. Helft uns bitte!
Mit Kaufmann Remi
Ein riesiger Troll hat uns alle angegriffen und unseren Packbullen getötet. Nun stecken wir hier fest und alle unsere Waren liegen auf einem Haufen. Es wird unseren Ochsen nicht zurückbringen, doch bitte tötet das Monster! Zumindest wird es die Laune meiner Frau heben.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde diesem Troll eine Lektion erteilen!
Danke. Es hilft uns auf unserer Reise nicht, doch Rache ist alles, was wir noch erhoffen können. Zudem hilft es, die Straße sicher zu halten. Der Troll sah jedoch gefährlich aus, seid auf der Hut.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier draußen?
Wir waren mit unseren Waren unterwegs in die Brisban-Wildnis, um sie dort zu verkaufen. Wir machten kurz Rast, als plötzlich dieser Troll aus dem Nichts auftauchte.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde diesem Troll eine Lektion erteilen!
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Mit Kauffrau Trundle
Er hat es schon wieder getan! Diesem Narr gelingt es einfach überall, alles zu ruinieren. Er musste ja UNBEDINGT eine Rast einlegen. ICH wollte weiterziehen, aber nein, ER war müde.
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn vorgefallen?
Mein törichter Gemahl sagte, wir bräuchten einen Tapetenwechsel, also haben wir alles eingepackt und uns auf in die Brisban-Wildnis gemacht. Dann will er plötzlich mitten in einem Sumpf Rast machen. Ich bitte Euch! In einem Sumpf?! Großartiger Rastplatz.
Dialog Weiter Icon.png Äh, ja. Sprecht weiter.
Wir hatten gerade erst angehalten, als uns plötzlich aus dem Nichts ein riesiger Troll anfiel. Er hat unseren Packbullen getötet, so dass wir unsere Waren nun nicht mehr transportieren können. Remi war auf der Jagd nach Reichtum ... und nun haben wir nichts.
Dialog Abbrechen Icon.png Autsch. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant, sehr interessant. Ich muss leider gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Mit Löwengardist Cern
Seid wachsam, wenn Ihr durch den Bergsuhlensumpf reist. Die Löwengarde versucht den Weg durch den Sumpf zu beschützen, aber dieser Abschnitt ist dennoch gefährlich. Wir haben einfach nicht genug Patrouillen, um die Trolle in Schach zu halten.
Dialog Weiter Icon.png Neuigkeiten?
Vor einer Weile zog hier eine Karawane in Richtung Nordwesten durch. Kaufleute nehmen diesen Weg nur selten, weil er zu gefährlich ist. Könnt Ihr auf sie aufpassen?
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde nach ihnen sehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin recht beschäftigt.
Nach Abschluss des Events
Kauffrau Trundle: Sehr gut! Endlich ist dieses dreckige Vieh Geschichte.
Kaufmann Remi: Ruhig Trundle. Groll den Toten gegenüber bringt niemandem was.
Kauffrau Trundle: Diesen Groll nimmt mir keiner. Das Vieh hat meinen Lieblingsbullen getötet!
Kaufmann Remi: Das wird jetzt eine lange, harte Reise, oder?
Kauffrau Trundle: Ihr wolltet eine Pause machen, nicht ich!
Mit Kaufmann Remi nach dem Event
Der Troll musste sterben, um die Straße sicher für Reisende zu machen. Dennoch konnte ich nicht umhin, ein wenig Mitleid für ihn zu empfinden.
Dialog Weiter Icon.png Der Troll hätte uns ohne zu zögern getötet.
Gewiss, und es tut mir leid, dass Ihr in die Situation hineingezogen wurdet. Doch Ihr habt gut gekämpft und verdient alles Lob dieser Welt. Vielen Dank.
Dialog Beutel Icon.png Was habt Ihr im Angebot?
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Beutel Icon.png Was habt Ihr im Angebot?
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Mit Kauffrau Trundle nach dem Event
Erstaunlich, wie mühelos Rache ein zorniges Herz besänftigt.
Dialog Weiter Icon.png Fühlt Ihr Euch besser, nun, da der Troll tot ist?
Oh, gewiss. Doch ehrlich gesagt war es nicht nur Rache, die meine Laune hob. Eure Bereitschaft, Euch zu erheben und mich zu verteidigen half ebenso. So hat Remi vor sehr langer Zeit mein Herz erobert. Es hat einige schöne Erinnerungen zurückgebracht.
Dialog Abbrechen Icon.png Äh, freut mich, dass ich helfen konnte. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Äh, ja ... lebt wohl.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen
Löwengarde

Gegner[Bearbeiten]

Trolle

Anmerkungen[Bearbeiten]