Keil Hallinger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keil Hallinger
Keil Hallinger.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Karte
Keil Hallinger Karte.jpg

Keil Hallinger betreibt eine Menagerie in Hoelbrak.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen, willkommen! Kommt und ergötzt Euch an dieser fantastischen Tierschau mit Kreaturen von jenseits der Zittergipfel! Wir hatten noch mehr, aber es sind nicht mehr so viele, seit ein Exemplar ein paar seiner Nachbarn verspeist hat.
Dialog Weiter Icon.png Oh, die Geschichte muss ich hören!
Beim Schnabel des Raben, das wollt Ihr wirklich wissen? Schön. Ich hatte bei einem Asura, der hier öfters durchkommt, diesen Dschungel-Raptor bestellt. Er behauptete, es würde Schaulustige anziehen. Ich habe den Raptor zu den anderen Tieren getan und ...
Dialog Weiter Icon.png Ich kann mir denken, worauf das hinauslaufen wird.
Am nächsten Morgen war der Käfig von Federn, Schuppen und Fellfetzen übersät. Ich habe den Greifen in eine Ecke gekauert vorgefunden. Hat vor Aufregung das halbe Federkleid verloren, und er kann nur noch Vorgekautes fressen.
Dialog Weiter Icon.png Welche anderen Tiere habt Ihr?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Was hat der Asura getan?
Dieser verlogene, abgebrochene Riese hat mir natürlich vergessen zu sagen, wie groß das Biest wirklich ist und was es für gewöhnlich frisst. Wobei es nicht wählerisch ist, wie Ihr seht.
Dialog Abbrechen Icon.png Man dreht diesem Gierschlund besser nicht den Rücken zu. Tschüss.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann mir das nicht anhören.
Dialog Weiter Icon.png Was für Kreaturen habt Ihr in Eurer Sammlung?
Tja nun ... Wir haben einen Greif, einen weißen Moa und einen sehr großen, sehr gefräßigen Raptor.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir vom Greif.
Ah, diese majestätische Bestie stammt aus den östlichen Hügeln des früheren menschlichen Königreichs, das einst als Ascalon bekannt war. Ihren natürlichen Lebensraum hat der Drachenbrand verdorben.
Dialog Zurück Icon.png Was ist mit den anderen Tieren in der Menagerie?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt gehen. Tschüss.
Dialog Weiter Icon.png Ein weißer Moa! Wie exotisch.
Hier haben wir einen Neuzugang. Ein Moa-Hof im Südosten war so nett und hat mir einen Vogel geliehen, bis ich meine Sammlung nach dem ... Unfall ... wieder aufgestockt habe.
Dialog Zurück Icon.png Gestattet mir noch eine Frage zu den anderen Tieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Zeit, weiterzuziehen. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Dieser Raptor ist riesig. Der ist sicher sehr selten. Wo habt Ihr dieses Monster her?
Dieser Sumpflandraptor sollte die Hauptattraktion meiner Ausstellung werden. Viele Norn haben noch nie einen gesehen, und ich habe teuer dafür gezahlt, um ihn aus dem Westen herschaffen zu lassen. Teuer, sage ich Euch!
Dialog Zurück Icon.png Was ist mit den anderen Tieren in der Menagerie?
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant, aber ich muss los.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, vielen Dank. Ich muss gehen.
In der Nähe
→ Siehe bei „Halle der Schneeleopardin

Zitate[Bearbeiten]

  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Waidmanns Heil!
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.
  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.