Dschungel-Raptor

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dschungel-Raptor
Dschungel-Raptor.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Raptor
Stufe
9 - 65, 80 - 84
Macht benommen

Ein Dschungel-Raptor ist ein sehr flinker, dinosaurier-ähnlicher Gegner. Er kann seine Gegner benommen machen indem er einen giftigen Atem ausstößt. Dschungel-Raptoren halten sich meist nie allein in einem Gebiet auf, bewegen sich aber auch nicht direkt in Gruppen.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Gegner in
Aufgabe Helft Johan bei seiner Ausbildertätigkeit in Vollyms Kampfgrube (26)

Events[Bearbeiten]

Gegner in
Event Unterstützung Icon.png Bringt die verwandelten Hylek wieder in ihre normale Form (9)
Event Verteidigung Icon.png Eskortiert Patli zurück zu den Zopatl-Gründen (10)
Event Verteidigung Icon.png Helft Itzel-Jägern, Kreaturen zu besiegen. Haltet die Itzel-Jäger am Leben (80)

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
Gestohlene Fertigkeiten

Beute[Bearbeiten]

Folgende Gegenstände können von Raptoren fallengelassen werden:

Handwerksmaterialien
Kochzutaten
Wiederverwertbare Gegenstände