Kodama

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kodama
Kodama.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Baumgeist
Stufe
80
Karte
Kodama Karte.jpg
Springt • Macht benommen • Verursacht Blutung

Kodama ist einer der Druiden, die über Draconis Mons wachen. Man findet ihn in der „Druidengrotte“. Der Weg zu Kodama ist nicht leicht zu finden → Siehe „Druidengrotte.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Krisenherd Icon.png KrisenherdDer Druidenstein 3 Erfolgspunkt.png

Melandrus Segen für die Gläubigsten ihrer Anhänger bestand darin, eins mit der Natur zu werden und den Körper zurückzulassen. Huldigt den Druidengeistern in Draconis Mons und lernt von ihnen, um Eure Beziehung zur Natur mithilfe des Druidensteins zu pflegen.
Gegenstand: Druidenstein Icon.png Druidenstein
7 Gegenstände gesammelt 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Krisenherd Icon.png KrisenherdErwachen des Druidensteins
Voraussetzung: Der Druidenstein
3 Erfolgspunkt.png

Pflegt Eure Beziehung zur Natur durch Tribute an die Druidengeister von Draconis Mons weiter.
Gegenstand: Lebender Druidenstein Icon.png Lebender Druidenstein
14 Gegenstände gesammelt 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Krisenherd Icon.png KrisenherdSprießen des Druidensteins
Voraussetzung: Erwachen des Druidensteins
3 Erfolgspunkt.png

Pflegt Eure Beziehung zur Natur durch Tribute an die Druidengeister von Draconis Mons weiter.
Gegenstand: Blühender Druidenstein Icon.png Blühender Druidenstein
21 Gegestände gesammelt 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Krisenherd Icon.png KrisenherdEin Steinkreis in der Fremde
Voraussetzung: Sprießen des Druidenstein
3 Erfolgspunkt.png

Eure Hingabe zur Natur trägt Früchte, doch es gibt noch viel zu tun. Zollt Melandrus Druiden weiterhin Respekt und helft ihnen dabei, ihre Magie wieder in die Welt hinauszutragen.
Gegenstand: Der Steinkreis des Wanderers Icon.png Der Steinkreis des Wanderers
32 Gegestände gesammelt 3 Erfolgspunkt.png

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Krisenherd Icon.png KrisenherdDer Druidenstein 3 Erfolgspunkt.png

Melandrus Segen für die Gläubigsten ihrer Anhänger bestand darin, eins mit der Natur zu werden und den Körper zurückzulassen. Huldigt den Druidengeistern in Draconis Mons und lernt von ihnen, um Eure Beziehung zur Natur mithilfe des Druidensteins zu pflegen.
Gegenstand: Druidenstein Icon.png Druidenstein
7 Gegenstände gesammelt 3 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid Ihr auf der Suche? Wollt Ihr mit der Natur kommunizieren?
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich muss mich um wichtige Angelegenheiten kümmern.
Mit aktivem Erfolg „Der Druidenstein
Seid Ihr auf der Suche? Wollt Ihr mit der Natur kommunizieren?
Dialog Beutel Icon.png Ich habe Euch einen Druiden-Runenstein mitgebracht. Erzählt Ihr mir mehr über Eure Art?(nur verfügbar, wenn man einen Druiden-Runenstein im Inventar hat)
Eure Neugier brachte Euch dazu, den Stein zu heilen, doch reicht Euer Interesse weiter? Gebt ihr Euch den Gleichgewicht der Magie hin?
Dialog Weiter Icon.png Natürlich!
Wir haben die Verbindung zu den Elementen verloren. Helft uns, die Verbindung zur Blüte der Magie wiederherzustellen. Im Gegenzug helfen wir Euch dabei, Euren Druidenstein wachden zu lassen. Ihr werdet dabei viel lernen.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Bringt mir einen Beweis für Eure Arbeit in unserem Garten und helft uns dabei, eine tiefe Verbindung zur Welt mit ihren Blüten aufzubauen.
Dialog Weiter Icon.png Ich denke, das kann ich machen.
Dialog Beutel Icon.png Ich habe Euch eine Feuerorchideen-Blüte mitgebracht. Erzählt Ihr mir mehr über Eure Art?(nur verfügbar, wenn man eine Feuerorchideenblüte im Inventar hat)
Am Anfang beteten wir zu Melandru. Durch undere Hingabe lernten wir, eins mit der Natur zu werden. Doch das reichte den Gläubigsten nicht.
Dialog Weiter Icon.png Fahrt fort.
Diejenigen unter und, die sich Melandru wahrlich verschrieben haben, lassen ihre Körper hinter sich und erreichten Einklang mit Tyria.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, dass Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich muss mich um wichtige Angelegenheiten kümmern.
Mit aktivem Erfolg „Erwachen des Druidensteins
Seid Ihr auf der Suche? Wollt Ihr mit der Natur kommunizieren?
Dialog Beutel Icon.png Ich habe einen Schutzzweig-Runenstein mitgebracht.(nur verfügbar, wenn man den Schutzzweig-Runenstein im Inventar hat)
Der Schutzzweig war einst ein Freund. Die aggressiven Energien dieses Orts haben viele unserer Freunde verändert. Ich danke Euch für dieses Geschenk.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, dass Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Beutel Icon.png Ich habe einen Baum-Runenstein mitgebracht.(nur verfügbar, wenn man den Baum-Runenstein im Inventar hat)
Also gibt es noch welche in Tyria? Das ist eine Erleichterung. Vielen Dank für dieses Geschenk.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, dass Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Beutel Icon.png Ich habe einen Eichenherz-Runenstein mitgebracht.(nur verfügbar, wenn man den Eichenherz-Runenstein im Inventar hat)
Es schmwezt mich, das Leid dieses Kindes der Melandru zu fühlen.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, dass Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Beutel Icon.png Ich habe Euch einen Strauß Feuerorchideen mitgebracht. Erzählt Ihr mir etwas über Eure Art?(nur verfügbar, wenn man 3 Feuerorchideenblüten im Inventar hat)
In jenen frühen Tagen verwandelten wir uns alle auf einmal in einem innigen Ritual unter dem Vollmond. Wir waren selbst überrascht und schworen, die unberührte Natur für immer zu verteidigen.
Dialog Weiter Icon.png Fahrt fort.
Im Laufe der Jahrhunderte schlossen sich uns andere an. Das angeborene Verlangen, eins mit der Natur zu werden, lockte sie. Wir hießen sie in unserem Erdwerk willkommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, das Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich muss mich um wichtige Angelegenheiten kümmern.
Mit aktivem Erfolg „Sprießen des Druidensteins
Seid Ihr auf der Suche? Wollt Ihr mit der Natur kommunizieren?
Dialog Beutel Icon.png Ich habe Euch einen Saurier-Runenstein mitgebracht.(nur verfügbar, wenn man den Saurier-Runenstein im Inventar hat)
Ungehemmte Aggressionen dürfen nicht unbeantwortet bleiben.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, das Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Beutel Icon.png Ich habe Euch einen Imperialen Runenstein mitgebracht.(nur verfügbar, wenn man den Imperialen Runenstein im Inventar hat)
Pilze sind dafür bekannt, sich auszubreiten und alles andere Leben zu ersticken. Dieses Problem muss schnell angegangen werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, das Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Beutel Icon.png Ich habe Euch einen Netzling-Runenstein mitgebracht.(nur verfügbar, wenn man den Netzling-Runenstein im Inventar hat)
Wie jeder andere Organismus dieses Bioms müssen auch Spinnen dezimiert werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, das Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Beutel Icon.png Ich habe Euch einen Wurm-Runenstein mitgebracht.(nur verfügbar, wenn man den Wurm-Runenstein im Inventar hat)
Das war eine unheilige Anscheilichkeit. Melandru lächelt auf euch herab.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, das Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Beutel Icon.png Ich habe Euch einen Arcanum-Runenstein mitgebracht.(nur verfügbar, wenn man den Arcanum-Runenstein im Inventar hat)
Diese Eindringlinge gehören nicht hierher! Vielen Dank, dass Ihr unseren Hain verteidigt.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, das Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Beutel Icon.png Ich habe Euch einen aufgeladenen Strauß Feuerorchideen mitgebracht. Erzählt Ihr mir etwas über Eure Art?(nur verfügbar, wenn man 5 Feuerorchideenblüten und einen Geschmolzenen Magnetstein im Inventar hat)
Nach einer Zeit des seligen Einklangs mit Melandru spürten wir Druiden die Veränderungen in Felsfundament Tyrias. Einige entschieden sich für den Schlaf und suchten Trost in den Nebeln.
Dialog Weiter Icon.png Fahrt fort.
Andere entschieden sich, weiter zu erschaffen und strebten den Erhalt des Gleichgewichts der Natur an.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, das Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich muss mich um wichtige Angelegenheiten kümmern.
Mit aktivem Erfolg „Ein Steinkreis in der Fremde
Seid Ihr auf der Suche? Wollt Ihr mit der Natur kommunizieren?
Dialog Beutel Icon.png Ich habe Euch Zerstörer-Runensteine mitgebracht.(nur verfügbar, wenn man den Aestus-Runenstein, Ignis-Runenstein und Schänder-Runenstein im Inventar hat)
Diese Kreaturen machen und Angst. Der Drache und seine Begleiter sind in unser Zuhause eingefallen und haben es verdorben. Je schneller Ihr alle geht, desto schneller wird das Gleichgewicht wiederhergestellt sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, das Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Beutel Icon.png Ich habe Euch Elementar-Runensteine mitgebracht.(nur verfügbar, wenn man den Vulkanischer Runenstein, Gletscher-Runenstein, Aufgeladener Runenstein und Irdener Runenstein im Inventar hat)
Ah, ja. Alle Elemente für ein perfektes Gleichgewicht. Wie ich das vermisst habe. Feuer ist in unser Zuhause eingefallen. Reinigt es, damit wie das Gleichgewicht wiederherstellen können.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, das Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Beutel Icon.png Ich habe Euch einen Visionskristall mitgebracht. Erzählt Ihr mir etwas über Eure Art?(nur verfügbar, wenn man einen Visionskristall im Inventar hat)
Ihr verdient es, zu erfahren, dass wir den Kontakt zu Melandru verloren haben. Einst leitete sie und. Sie zeigte uns den Weg. Wir beteten zu ihr. Manche tun es noch immer, doch die ist seit Langem ein Mysterium.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, das Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Beutel Icon.png Ich habe Euch einen Sturm-Strauß Feuerorchideen mitgebracht. Erzählt Ihr mir etwas über Eure Art?(nur verfügbar, wenn man 10 Feuerorchideenblüten und 5 Geladene Magnetsteine im Inventar hat)
Unsere Zeit im Erdwerk war idyllisch, doch im Angesicht des Ungleichgewichts Tyrias gingen wir fort, um uns den Elementen der Magie zuzuwenden.
Dialog Weiter Icon.png Faszinierend! Danke, das Ihr mir das erzählt habt.
Wir reisten in alle Ecken der Welt und erschufen Gebiete, in denen die Natur in Einklang war. Dort sind wir geblieben. Wir pflegten unsere Gärten und hoffen, dass unsere stille Arbeit dazu beiträgt, das Gleichgewicht der Magie wiederherszustellen.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, das Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich muss mich um wichtige Angelegenheiten kümmern.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Weg zu Kodama ist nicht leicht zu finden → Siehe „Druidengrotte

Trivia[Bearbeiten]

  • Als Kodama bezeichnet man Geister der japanischen Folklore, die in bestimmten Bäumen leben sollen.