Kodan-Verteidiger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kodan-Verteidiger
Kodan-Verteidiger.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Kodan
Stufe
78
Karte
Kodan-Verteidiger Karte.jpg

Einen Kodan-Verteidiger findet man auf dem großen Kodan-Schiff „Tiefes Wildwasser“. Er steht direkt neben Stumme Denkerin.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Beim Scheitern von „Verteidigt Wallende Woge, während er der Eisbrut trotzt
Kodan-Verteidiger: Die Klaue ist gefallen! Wir müssen die Stimme beruhigen.
Vor „Schwächt Lied der Tiefe, damit sie wieder zu Sinnen kommt
Lied der Tiefe: Kein Gleichgewicht, keine Harmonie! Meine Klaue ist fort, die Eisbrut überrennt uns!
Lied der Tiefe: Kodas Wille ist Wut! Kodas Wille ist Zerstörung!
Kodan-Verteidiger: Koda prüft die Stimme. Seine Wut verzerrt sie. Die Zeit der Prüfung ist da.
Stumme Denkerin: Können wir helfen? Wenn wir nichts tun, verletzt sie sich.
Kodan-Verteidiger: Ohne die Klaue können wir sie nicht beruhigen. Man muss sie mit Gewalt unter Kontrolle bringen.
Stumme Denkerin: Die Harmonie muss wiederhergestellt werden! Wir müssen die Verderbnis austreiben!

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Das Leben prüft, Koda richtet. Die Kodan verhandeln.
  • Die Antworten sind um Euch herum versteckt.
  • Ich grüße Euch, wie die Sonne den Morgen grüßt.
  • Koda segne Euch.