Tiefes Wildwasser

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Tiefes Wildwasser
Tiefes Wildwasser.jpg
Klassifikation
Region
Zittergipfel-Gebirge
Gebiet
Eisklamm-Sund
Gegend
Das Meer der Wehklagen
Chatcode
628
Karte
Tiefes Wildwasser Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Tiefes Wildwasser ist, wie die „Zierde der Wogen“ oder die „Blaue Eisglanz“, eine riesige Kodan-Zuflucht, die bei der Flucht vor Jormag, dem Eisdrachen, im Eisklamm-Sund beschädigt wurde und notgelandet ist. Als wäre die Lage nicht schon schwierig genug wird „Tiefes Wildwasser“ regelmäßig von der Eisbrut angegriffen oder gar besetzt. In all dem Chaos, das Jormags Diener verursachen, erliegt die Stimme dem Zorn Kodas und man muss ihr helfen wieder zu Sinnen zu kommen.

Aufgaben[Bearbeiten]

Aufgabe 78 Helft Sanfte Klinge Tiefes Wildwasser am Laufen zu halten

Events[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png 78 Verteidigt Wallende Woge, während er der Eisbrut trotzt
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 78 Besiegt die Eisbrut-Wildheit
Event Angriff Icon.png 78 Verjagt die Eisbrut aus Tiefes Wildwasser
Event Prüfung Icon.png 78 Schwächt Lied der Tiefe, damit sie wieder zu Sinnen kommt
Event Angriff Icon.png 78 Verjagt die Eisbrut aus Tiefes Wildwasser

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Kodan

Gegner[Bearbeiten]

Eisbrut
Kodan

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffe