Konsortium-Vermesser (Hinterbezirk)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Konsortium-Vermesser
Konsortium-Vermesser (Hinterbezirk).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Konsortium
Karte
Konsortium-Vermesser (Hinterbezirk) Karte.jpg

Dieser Konsortium-Vermesser befand sich beim Gasthaus Löwenschatten. Er überwachte den Umbau des Gasthauses und machte erste Andeutungen, welchen Nutzen das Gebäude in Zukunft haben wird.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Oh, ich hoffe sehr, dass unser Kunde mit den Vermessungsarbeiten hier zufrieden ist.
Dialog Weiter Icon.png Was wird denn hier gebaut?
Ich fürchte, es steht mir nicht zu, Einzelheiten auszuplaudern, doch was Ihr da seht, ist der künftige Standort einer aufregenden neuen gildenbezogenen Organisation.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Na dann, viel Glück!
Dialog Abbrechen Icon.png Äh, ja, viel Glück damit.