Konsortium-Vermesser (Fort Marriner)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Konsortium-Vermesser
Konsortium-Vermesser (Fort Marriner).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Konsortium
Karte
Konsortium-Vermesser (Fort Marriner) Karte.jpg

Dieser Konsortium-Vermesser befand sich auf dem Dach der Zentral-Freistatt, wo er zusammen mit seinem Lehrling und seinem Golem, das Gelände für den Wiederaufbau vermaß.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin mir durchaus bewusst, das hier, wo wir als zivile Bauunternehmer der hiesigen paramilitärischen Ordnungshüter agieren, doch mehr Augen auf uns gerichtet sind.
Dialog Weiter Icon.png Was genau passiert hier eigentlich?
Der Kapitänsrat hat das Konsortium verpflichtet, diesen Platz vor dem Bau der neuen Festung zu vermessen. Sofern alles nach Plan läuft, wird das Resultat spektakulär.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt spannend. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht das mal schön alleine. Viel Glück.
Während des Nachgehens seiner Tätigkeit
Konsortium-Vermesser: Markiert die Stelle! Los!
Konsortium-Vermesser: Habt Ihr das Ziel gewechselt?
Konsortium-Vermesser: Sieht doch so aus, als würde es auf die vorgesehene Grundfläche passen.
Konsortium-Vermesser: Nein, zu weit. Zurück in die andere Richtung.
Konsortium-Vermesser: Wisst Ihr was Besseres? Und, was ist?
Konsortium-Vermesser: Das ist durchaus im Toleranzbereich.