Konsortium-Vermesser (Innenhafen)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Konsortium-Vermesser
Konsortium-Vermesser (Innenhafen).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Konsortium
Karte
Konsortium-Vermesser (Innenhafen) Karte.jpg

Dieser Konsortium-Vermesser befand sich im Norden der Deverol-Insel, wo er zusammen mit seinem Lehrling und seinem Golem, das Gelände für den Wiederaufbau vermaß.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wir liegen so weit hinter der Zeit. Der Subdirektor lässt uns in die Fundamente des Hafens einmauern, wenn wir nicht rechtzeitig fertig werden.
Dialog Weiter Icon.png Was genau passiert hier eigentlich?
Wir vom Konsortium wurden damit beauftragt, bei der Erneuerung des Hafens mitzuwirken. Dieses Projekt wird uns groß herausbringen, vorausgesetzt, wir bewältigen es.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt spannend. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht das mal schön alleine. Viel Glück.
Während des Nachgehens seiner Tätigkeit
Konsortium-Vermesser: Bin nicht sicher, ob ich mir das vorstellen kann.
Konsortium-Vermesser: Ihr macht mich fertig.
Konsortium-Vermesser: (knurrt) Wir hinken dermaßen hinter dem Zeitplan her.
Konsortium-Vermesser: Großartig.
Konsortium-Vermesser: Oh-oh.
Konsortium-Vermesser: Sagt mir, dass Ihr das seht.