Krak Flammenpeitsche

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Krak Flammenpeitsche (Prophecies).
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Krak Flammenpeitsche (Eye of the North).

Krak Flammenpeitsche war ein hochrangiges Mitglied des Steingipfels und der Aufseher über den Hochofen der Betrübnis, als der Eiserne Schmied gebaut wurde. Für seine Brutalität war er bei den Schaufler-Sklaven, sowie auch in den Reihen des Steingipfels selbst, gefürchtet.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1072 N.E. entglitt ihm die Kontrolle über den Hochofen, nachdem Anhänger von Deldrimor in die Minen eindringen konnten und den Eisernen Schmied zerstörten. Gleichzeitig plante Molachev, einer der Schaufler-Sklaven eine Revolte gegen den Steingipfel. Als Krak auf Molachev und seine Pläne aufmerksam wurde, war es bereits zu spät und auch die auf Molachev angesetzten Attentäter konnten die Rebellion der Schaufler nicht mehr verhindern.

Im Jahr 1078 N.E., als der Steingipfel mehrere Minen in den fernen Zittergipfeln betrieb, wurde auch Krak mit seiner Einheit in den Norden versetzt, wo er Angriffe auf die Deldrimor-Zwerge durchführte. Später setzten die Deldrimor-Zwerge einen Helden auf Krak an, welcher es schaffte, diesen zu töten.