Kru-Forscherin Inja

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Weitere Dialoge während "Verteidigt die Rankor-Ruinen gegen die Untoten"
Kru-Forscherin Inja
Kru-Forscherin Inja.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Stufe
57
Karte
Kru-Forscherin Inja Karte.jpg
Zu Beginn des Verteidigung-Events
Kru-Forscherin Inja Karte 2.jpg

Kru-Forscherin Inja arbeitet unter Kru-Leiter Dobbs.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 7 „Den Pakt formen

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es gibt hier noch so viel zu entdecken.
Dialog Weiter Icon.png Wie ist es Euch ergangen seit dem großen Angriff bei den Rankor-Ruinen?
Recht gut eigentlich. Immer noch etwas nervös, weil ich ohne nennenswerte Verstärkung hier bin, aber jetzt, da ich weiß, dass der Drache an uns interessiert ist, bin ich umso entschlossener, nicht kampflos aufzugeben.
Dialog Abbrechen Icon.png Wonach sucht ihr hier?
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist eine gute Einstellung. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Was hofft ihr, hier zu finden?
Weiß ich nicht, aber hoffe sehr, dass es diesen Aufwand und dieses Risiko wert ist.
Dialog Weiter Icon.png Was soll das heißen?
Wir mussten die Untoten hier Welle um Welle besiegen.
Dialog Weiter Icon.png Wenn Ihr so viele erledigt habt, werden sie Euch nicht so bald wieder belästigen.
Hoffentlich liegt Ihr mit Eurer Einschätzung richtig.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist ein enormer Aufwand und ein hohes Risiko. Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Das hoffe ich auch für Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Vor Beschützt Kru-Leiter Dobbs, während die Kru die Ausgrabungsstätte räumt
Kru-Leiter Dobbs: Ich habe ausführlich und wiederholt betont, alles ist gut.
Kru-Forscherin Inja: Gut? Ihr findet's gut, in einen Schwarm Untoter zu laufen?
Kru-Leiter Dobbs: Hört mal, Untote sind nicht schlau genug für diese Kru.
Kru-Forscherin Inja: Trotzdem, wir hätten Golems mitbringen sollen.
Kru-Lehrling Pekk: Und wenn ...
Kru-Leiter Dobbs: Nicht jetzt, Pekk. Golems halten uns doch nur auf.
Kru-Lehrling Pekk: Aber wir könnten ...
Kru-Forscherin Inja: Still jetzt, Pekk. Ich meine, Golems hätten das Risiko dieser Mission minimiert.
Kru-Leiter Dobbs: Keine Golems. Schluss. Ende der Diskussion.
Vor Verteidigt die Rankor-Ruinen gegen die Untoten
Kru-Leiter Dobbs: Weshalb der Aufruhr?
Kru-Forscherin Inja: Gerade erfahren, dass ein großer Schwarm Untoter auf uns zukommt.
Kru-Leiter Dobbs: Ein großer Schwarm? Wir brauchen Golems! Ich geh und hol welche!

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Den Pakt formen
→ Siehe Dialog zu „Der Pakt wird geschmiedet

Zitate[Bearbeiten]

Allgemein
  • Wie kann ich helfen?
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie schreiten Eure Abenteurer voran?
  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
Im Kampf
  • Entweiht den Ort nicht länger!
  • Null Toleranz!