Kru-Lehrling (Ebonfalke-Festung)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kru-Lehrling
Kru-Lehrling (Ebonfalke-Festung).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Stufe
30
Karte
Kru-Lehrling (Ebonfalke-Festung) Karte.jpg

Dieser Kru-Lehrling sitzt aufgrund einer verursachten Explosion im Gefängnis von Ebonfalke.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Diese Ebon-Vorhut ist ungewöhnlich nervös. Die Explosion kostete noch nicht einmal jemand ein Körperteil. Ich würde das Experiment einen vollen Erfolg nennen!
Dialog Weiter Icon.png Hm. Lebensbedrohliche Explosionen? Das ist keine Wissenschaft, sondern nur kriminelle Methoden in einem Laborkittel. (nur als Asura)
Eurem Verhalten nach habt Ihr das Kolleg der Feiglinge abgeschlossen.
Dialog Abbrechen Icon.png Und schon sitzt Ihr hinter Gittern. Mein Vorteil.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich würde es lieber nicht wissen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?