Löwengarde-Leutnant (Prachtvolle Piazza)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Löwengarde-Leutnant
Löwengarde-Leutnant (Prachtvolle Piazza).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde
Karte
Löwengarde-Leutnant (Prachtvolle Piazza) Karte.jpg

Ein Löwengarde-Leutnant war während des Wiederaufbaus von Löwenstein vor der Baustelle beim Herrensitz des Kommodore stationiert. Er sollte diese bewachen, da es dort für Zivilisten zu gefährlich war.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wer weitergeht, tut dies auf eigene Gefahr. Im Baustellenbereich kann ich für Eure Sicherheit nicht garantieren.
Dialog Weiter Icon.png Was genau passiert hier eigentlich?
Wir arbeiten daran, Euch das neue Löwenstein zu präsentieren. Euch zu zeigen, wohin Eure Spenden geflossen sind und all das.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt spannend. Viel Glück.

Zitate[Bearbeiten]

  • Der Friede ist den Kampf wert.
  • Braucht Ihr etwas?
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Ich diene Löwenstein.
  • Seid gegrüßt, Reisende/r.