Herrensitz des Kommodore

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.




Herrensitz des Kommodore
Herrensitz des Kommodore.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Prachtvolle Piazza
Karte
Herrensitz des Kommodore Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Herrensitz des Kommodore war ein hohes prunkvolles Gebäude mit mehreren Etagen, welches dem derzeitigen Kommodore, Lawson Marriner gehörte. Hier gab es viele Sitzgelegenheiten, sowie mehrere Balkone. Der Kommodore, sowie auch das Gebäude genossen in Löwenstein einen hohen Einfluss.

Während Scarlets Angriff auf die Stadt, wurde das Gebäude zerstört. Es wurde später als unbewohnbar eingestuft und somit abgerissen. Der Kommodore befindet sich momentan mit im Krähennest.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]