Löwengardist Haral

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardist Haral
Löwengardist Haral.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Löwengarde
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
15
Karte
Löwengardist Haral Karte.jpg

Löwengardist Haral ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft Jägern und Reisenden entlang der Straße“ Ware kauft und verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Löwengardist Haral
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Medizinpaket Icon.png Medizinpaket Einfach - Verbrauchsgegenstand 77 Karma Icon.png
Abzeichen der Löwengarden-Patrouille Icon.png Abzeichen der Löwengarden-Patrouille Edel 15 Accessoire 175 Karma Icon.png
Eisen-Gewehr Icon.png Löwengarden-Gewehr Edel 15 Gewehr 210 Karma Icon.png
Eisen-Pistole Icon.png Löwengarden-Pistole Edel 15 Pistole 140 Karma Icon.png
Abzeichen der Löwengarden-Patrouille Icon.png Abzeichen der Löwengarden-Patrouille Meisterwerk 15 Accessoire 350 Karma Icon.png
Eisen-Pistole Icon.png Löwengarden-Pistole Meisterwerk 15 Pistole 280 Karma Icon.png
Eisen-Gewehr Icon.png Löwengarden-Gewehr Meisterwerk 15 Gewehr 420 Karma Icon.png
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach - Verbrauchsgegenstand 28 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Ich hasse diesen Posten. Verdorbenes Eis hat die Löwenstraße unpassierbar gemacht und ich kann diese Nebenstraße kaum frei halten. Ich bin stolz, dabei helfen zu dürfen, dass Schneefalke sicher ist, aber es gibt Größeres zu tun!
Dialog Weiter Icon.png Klingt ganz so, als bräuchtet Ihr Hilfe.
Ah, der Wolf schickt mir einen tapferen Recken! Nun, oft werden die Reisenden von wilden Tieren und Söhnen Svanirs überfallen, aber die größte Bedrohung ist die Eisbrut. Die Viecher machen sich soagr an den Jagdfallen zu schaffen. Wollt ihr mir nicht helfen?
Dialog Weiter Icon.png Klar! Wie war das mit den Fallen?
Die Jäger hier fangen damit Hasen und andere Kleintiere, aber inzwischen ist auch der eine oder andere Eisbrut-Diener dabei. Es würde den Jägern helfen, wenn Ihr mir helft, die Fallen zu überprüfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das erklärt es. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich komme schon klar. Man sieht sich.
Dialog Weiter Icon.png Wisst Ihr, warum es hier so viele Jagdfallen gibt?
Die Jäger hier fangen damit Hasen und andere Kleintiere, aber inzwischen ist auch der eine oder andere Eisbrut-Diener dabei. Es würde den Jägern helfen, wenn Ihr mir helft, die Fallen zu überprüfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das erklärt es. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Da seit Ihr ja wieder, <Charaktername>! Ich habe ein paar Schmuckstücke hier, die Euch interessieren könnten.
Dialog Karma Icon.png Zeigt mir, was Ihr habt!
Dialog Abbrechen Icon.png Jederzeit.

Zitate[Bearbeiten]

  • Haltet Euch von Ärger fern. Sonst...
  • Bitte geht weiter.
  • So stark seht Ihr ja nicht aus.
  • Löwenstein ist eine freie Stadt, bis Ihr Ärger macht.
  • Seit mir gegrüßt, Fremde!