Löwengardistin Amice Edelschwert

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardistin Amice Edelschwert
Löwengardistin Amice Edelschwert.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Stufe
26
Karte
Löwengardistin Amice Edelschwert Karte.jpg

Löwengardistin Amice Edelschwert befindet sich in der „Winter-Freistatt“.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen, Reisende/r. Wohin des Wegs? Nach Norden oder Süden?
Dialog Weiter Icon.png Ich gehe nach Norden.
Ich wünsche Euch viel Glück. Ich bin mir sicher, dass Ihr bereits über die Schaufler Bescheid wisst. Falls doch nicht, seid gewarnt, dass die Schaufler ein kurzes Stück weiter die Straße hinauf einigen Ärger machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann bin ich auf einen Kampf gefasst.
Dialog Weiter Icon.png Ich gehe nach Süden.
Hütet Euch vor den Ettin. Sprecht mit einem Kumpel Tobin [sic], wenn Ihr nach Knotenpunkt-Freistatt kommt. Er kann Euch mehr über die Gegend erzählen.
Hinweis Icon.png Hinweis: Es gibt keinen NSC mit dem Namen Tobin oder Tobin als Teil seines Namens in der „Knotenpunkt-Freistatt“.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, werde ich machen.
Dialog Weiter Icon.png Ich ziehe los, um das Unauffindbare zu finden. (nur verfügbar, wenn der Charakter dem Orden der Gerüchte angehört)
Jeder von uns muss Unüberwindbares überwinden. Sprecht leise. Ich behalte die Höhlen hier in der Gegend im Auge und achte insbesondere auf das Verhalten der Ungeheuer, die sich dort verkrochen haben.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr herausgefunden?
Die Höhle im Süden bietet interessante Abkürzungen, in denen sich allerdings Schaufler tummeln. In den Aussichtspunkt-Höhlen weiter südlich wimmelt es nur so vor Ettin. Das ist kein Geheimnis, aber ich vermute, dass sich da drin ein besonders großer Ettin versteckt hält.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Ich werde vorsichtig sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise.
Mit Löwengardist
Siehe „Winter-Freistatt

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Legion ruft.
  • Lasst hören.
  • Raus damit.
  • Sprecht!
  • Was?