Löwengardistin Rhyn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Löwengardistin Rhyn
Löwengardistin Rhyn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
27
Karte
Löwengardistin Rhyn Karte.jpg

Löwengardistin Rhyn ist eine Karma-Kauffrau, die erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft Löwengardistin Rhyn, die Schaufler aus der Knotenpunkt-Freistatt zu vertreiben“ ihre Waren verkauft.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Löengardistin Rhyn
Name Seltenheit Preis
Trockene Knochen-Schuhe Icon.png Stoff-Löwengarden-Schuhe Edel 196 Karma
Duellanten-Stiefel Icon.png Leder-Löwengarden-Schuhe Edel 196 Karma
Grubenkämpfer-Beinschienen Icon.png Schwerer Löwengarden-Fußschutz Edel 196 Karma
Trockene Knochen-Schuhe Icon.png Stoff-Löwengarden-Schuhe Meisterwerk 392 Karma
Duellanten-Stiefel Icon.png Leder-Löwengarden-Schuhe Meisterwerk 392 Karma
Grubenkämpfer-Beinschienen Icon.png Schwerer Löwengarden-Fußschutz Meisterwerk 392 Karma
Schmutziges Löwengarden-Traufelhandbuch Icon.png Schmutziges Löwengarden-Traufelhandbuch Edel 245 Karma
Unversehrtes Löwengarden-Traufelhandbuch Icon.png Unversehrtes Löwengarden-Traufelhandbuch Meisterwerk 490 Karma
Dunkelstahl-Spitzhacke Icon.png Dunkelstahl-Spitzhacke Einfach 105 Karma

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Wahrhaftig, ein freundliches Gesicht zu sehen ist ein echter Trost, besonders inmotten all des UNgemachs, welches uns in letzter Zeit befallen hat. Die Schaufler haben uns das Leben verdammt schwer gemacht.
Dialog Geld Icon.png Ich habe etwas Erz für Euch. (Wenn man Brocken unraffiniertes Schaufler-Erz im Inventar hat)
Danke. Das können wir wahrhaft gebrauchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gern geschehen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist das Problem?
Die Schaufler bauen diese Höhlen zur Festung aus. Je mehr sie sich dort festsetzen, desto dreister werden sie. Wir werden schon bald nicht mehr in der Lage sein, Vorräte zwischen der Knotenpunkt-Freistatt und Löwenstein hin- und herzuschicken.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Wir unterhalten uns später.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Sie haben geheime Vorratslager in der gesamten Umgebung. Greift Euch eine Schaufel und grbat nach Erz, erkundet unterirdische Gänge und scheucht Schaufler, die sich verlaufen haben, zurück unter die Erde. Das wäre eine große Hilfe.
Dialog Weiter Icon.png Erz?
Ganz in der Nähe gibt es große Mineralvorkommen. Mit einer Schaufel könnt Ihr das Erz der Schaufler ausgraben und es mir oder der Löwengardistin Brena vor der Knotenpunkt-Freistatt zurückgeben.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage an Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Mache ich sofort!
Dialog Weiter Icon.png Unterirdische Gänge erkunden?
Hier sind überall Schauflergänge. Wer weiß alles von ihrem unterirdischen Tun? Nehmt eine Schaufel, grabt sie aus und durchkreuzt ihr [sic] Pläne.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage an Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Dialog Weiter Icon.png Schaufler, die sich verlaufen haben?
Wenn Ihr einem Schaufler eins mit der Schaufel überzieht oder ihn aus seinem Gang ausgrabt, weiß er nicht mehr, wo er ist. Wenn er erst einmal nicht mehr weiß, wo er ist, treibt ihn ein gutgezielter Schlag zurück unter die Erde.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage an Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Sofort!
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Danke für die Hilfe. Wenn die Schaufler geschwächt sind, können wir all dieses Erz nehmen und es auf direktem Wege zurück nach Löwenstein schaffen. Sie werden hocherfreut sein. Ich habe etwas für Euch.
Dialog Karma Icon.png Was habt Ihr denn?
Dialog Abbrechen Icon.png Tschüss.