Lianuna

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lianuna
Lianuna.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Karte
Lianuna Karte.jpg

Lianuna ist eine Sylvari, die das Schicksal der Sylvari eng mit dem Kampf gegen die Alt-Drachen verknüpft sieht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Fragt Ihr Euch je, was Eure Bestimmung ist?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kenne meine Bestimmung. Ich mache mich jetzt auf den Weg.
Als Sylvari
Fragt Ihr Euch je, was Eure Bestimmung ist?
Dialog Weiter Icon.png Bestimmung? Ihr meint, warum wir hier sind?
Ja. Warum sind wir hier? Warum jetzt? Denkt ihr niemals darüber nach? Wir sind genau in dem Moment erwacht, in dem die Alt-Drachen die Existenz Tyrias bedrohen.
Dialog Weiter Icon.png Und Ihr glaubt, beide Ereignisse sind miteinander verknüpft?
Ich glaube, dass wir berufen wurden. Die Jagd auf die Alt-Drachen ist die größte aller Wylden Jagden. Und sie findet jetzt statt. Versteht Ihr? Es ist unsere Bestimmung, gegen sie zu kämpfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, vielleicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich denke über solche Dinge nicht nach.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kenne meine Bestimmung. Ich mache mich jetzt auf den Weg.
Als Mitglied der Wachsamen
Fragt Ihr Euch je, was Eure Bestimmung ist?
Dialog Weiter Icon.png Als Mitglied der Wachsamen weiß ich genau, was meine Bestimmung ist.
Die Wachsamen? Interessant. Ich selbst habe nicht den Mut dazu, aber ich bewundere alle, denen es anders geht. Kann ich Euch irgendwie behilflich sein?
Dialog Weiter Icon.png Mich würde interessieren, wie der Hain verteidigt wird.
Sicher, das ist ziemlich einfach. Die Vegetation um den Hain herum bietet Tarnung und Schutz zugleich. Außerdem haben wir noch die Hainhüter, die uns verteidigen.
Dialog Weiter Icon.png Ist das alles?
Nun, alles weitere fällt in die Zuständigkeit der Hüter. Ich bin kein Hainhüter, daher weiß ich nichts über die verfügbaren Ressourcen und Strategien. Ohne sie wären wir verloren, soviel ist gewiss.
Dialog Abbrechen Icon.png Der Hain kann sich glücklich schätzen, dass es sie gibt. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, vielen Dank.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kenne meine Bestimmung. Ich mache mich jetzt auf den Weg.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich hoffe, ich kann helfen.
  • Ihr seid stets willkommen.
  • Seid bereit für Abenteuer.
  • Nutzt den Moment.
  • Welch schöne Überraschung!