Lopp

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lopp
Lopp.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
19
Karte
Lopp Karte.jpg

Lopp ist ein Flüchtling, der von den Auferstandenen und den Krait vertrieben wurde.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Mein Ziel wurde vereitelt. Ich bin nach Norden geeilt, um die Auferstandene und die Krait hinter mir zu lassen. Es sieht so aus, als wären sie schneller gewesen als ich. Wenn ich nur daran gedacht hätte, meinen Radiumit-Blitzer mitzunehmen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn mit Eurem ... Ding?
Ich bin so schnell losgerannt, dass er auf dem Labortresen liegengeblieben ist. Ich habe die Blaupausen bei meinen Aufzeichnungen. Ich werde noch einen bauen.
Dialog Weiter Icon.png Was kann man damit machen?
Er gleicht einem gewöhnlichen Angelköder, aber wenn ein Krait zuschnappt, entlädt er eine äußerst unangenehme elektromagnetische Ladung. Da kriegen diese Mistviecher ordentlich eine gewischt!
Dialog Abbrechen Icon.png Ah.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Mit Wisteri
Wisteri: Manchmal lähmen die Krait ihre Sklaven. Für einen Zentauren muss das entsetzlich sein.
Lopp: Für mich wäre das auch entsetzlich.
Wisteri: Wohl wahr.
Mit Wisteri und Hugh Bergmann
Wisteri: Fischen muss harte Arbeit sein, aber die Arbeiter wirken glücklich.
Hugh Bergmann: Na, das sollten sie auch. Wir zahlen zurzeit genug für Fisch.
Lopp: Ich glaube nicht, dass sie viel verdienen. Bei all den Krait sind Fische schwer zu bekommen.
Mit Mabeleen Glunthurne und Jerry Glunthurne
Mabeleen Glunthurne: Wir haben letzte Nacht Krait gehört, unten am See. Nicht wahr, Liebes?
Jerry Glenthurne: grunz
Lopp: Was war das?
Mabeleen Glunthurne: ich sagte, wir haben Krait gehört. Letzte Nacht. Am See.
Lopp: Oh! Krait. Da habe ich mich wohl verhört. Ich dachte, Ihr habt von einem Hahn geredet, der gekräht hat.

Zitate[Bearbeiten]

  • In der Ewigen Alchemie hat jeder seinen Platz.
  • Eines Tages werde ich mich etablieren.
  • Wie geht's?
  • Oh, hallo!
  • Exzelsior.