Macke Mardine

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Macke Mardine
Macke Mardine.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
19
Karte
Macke Mardine Karte.jpg

Macke Mardine ist ein Kuhtapult-Techniker, der erforscht, wie er Kühe lebend in belagerte Stellungen schießen kann. Nach erfolgreichem Event bietet er sein Angebot an.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Macke Mardine
Name Seltenheit Typ Preis
Kuhglocke (Edel) Icon.png Kuhglocke Edel Accessoire 2 Silber 40 Kupfer
Kuhglocke (Meisterwerk) Icon.png Kuhglocke Meisterwerk Accessoire 4 Silber 80 Kupfer

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Verteidigung Icon.png 20 Verteidigt die Kühe von Macke Mardine gegen Harpyien, während er seine Erfindung testet

Dialog[Bearbeiten]

Macke Mardine: Wo bleibt der Trottel? Ohne Probemunition kann ich meine Experimente nicht durchführen.
Als Kaufmann
Als Versuchsobjekt für mein Kuhtapult taugt Ihr nichts, aber vielleicht habe ich etwas, was Euch interessieren könnte. Wenn der Preis stimmt natürlich. Interesse?
Dialog Beutel Icon.png Ja. Zeigt mir, was Ihr habt.
Dialog Weiter Icon.png Versuchsobjekt?
Ja. Ich brauche große, lebende Munition für mein Kuhtapult. Ich versuche herauszufinden, was es braucht, damit man den Flug überlebt. Ich bin schon so nahe an der Lösung, dass ich sie riechen kann.
Dialog Weiter Icon.png Fein. Ich habe eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Weiter Icon.png Nein, aber ich habe einige Fragen an Euch.
Was möchtet Ihr wissen?
Dialog Weiter Icon.png Woher bekommt Ihr Eure Versuchsobjekte?
Mein Assistent bringt sie mir. Er sollte schon unterwegs sein. Ich hoffe, er beeilt sich etwas.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist er hingegangen?
Ich habe ihn zum Morgenrecht-Anwesen geschickt, um weitere Rinder zu kaufen. Ihr braucht ihm aber nicht nachsetzen. Er ist zwar nicht so helle wie ich, aber Rinder treiben kann er.
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich Euch etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich warte. Ich möchte dieses Ding in Aktion erleben.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich warte. Ich möchte dieses Ding in Aktion erleben.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier draußen?
Ich stecke inmitten immens wichtiger Forschungsarbeiten. Ich stehe mit meinem Kuhtapult kurz vor dem Durchbruch.
Dialog Weiter Icon.png Wie seid Ihr denn auf diese Idee gekommen?
Ich war einmal in einer Festung stationiert, die vier Wochen lang belagert wurde. Wir hielten dem Feind mit allem stand, was wir hatten. Allmählich ging dem Feind die Munition aus, sodass er begann, uns mit Rindern zu bombardieren.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr.
Das kam uns natürlich sehr gelegen. Wir hatten nämlich keinen Bissen zu essen mehr. Das Fleisch war köstlich und gab und wieder Kraft, aber es verrottete ziemlich schnell. Eine Woche später konnten wir uns dann endgültig befreien.
Dialog Weiter Icon.png Und dann? Was habt Ihr gemacht?
Nach dem Kampf gingen mir die fliegenden Kühe nicht mehr aus dem Kopf. Wenn die Kühe den Flug aus dem Katapult überlebt hätten, wäre die Belagerung schon Tage früher zu Ende gewesen. Wochen sogar, wenn wir früher was davon bekommen hätten.
Dialog Weiter Icon.png Und wie seid Ihr hier gelandet?
Ich baue mein Kuhtapult hier, denn hier gibt es viel Platz und die Einheimischen lassen mich in Ruhe. Wie Ihr seht, ist das Kuhtapult transportabel. Es kann jederzeit an einen anderen Standort gebracht werden.
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich Euch etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück mit Euren Nachforschungen.
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich Euch etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Unglaublich! Das Kuhtapult wird ein Riesenerfolg werden.
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich Euch etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wirklich unglaublich! Viel Glück mit Euren Nachforschungen.
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich Euch etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Macht weiter mit Eurer Forschungsarbeit.
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich Euch etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Da bin ich mir sicher. Passt auf Euch auf.
Dialog Weiter Icon.png Was genau ist denn dieses "Kuhtapult"?
Ihr habt noch nichts vom Kuhtapult gehört? Das ist eine viel versprechende Erfindung, die uns erlauben wird, in Belagerungssituationen unseren Streitkäften Kühe zukommen zu lassen. Und ich habe es erfunden!
Dialog Weiter Icon.png Wie funktioniert das?
Das ist ganz einfach. Man holt die Abschusskapsel herunter und öffnet die Luke. Man steckt die Kuh hinein, schließt die Luke und feuert! Der Knackpunkt an der Sache ist die Berechtigung der korrekten Menge Kraft zum Schleudern der Kuh.
Dialog Weiter Icon.png Was muss mit dem Kuhtapult gemacht werden?
Damit das Kuhtapult ein Erfolg wird, müssen die Kühe über eine geeignete Distanz hinweg geschleudert werden und am Leben bleiben. Es gibt noch einige Variablen zu berechnen, bis ich die korrekte Formel finden werde.
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich Euch etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Versucht es weiterhin.
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich Euch etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt ganz so, als wäre Euch alles klar.
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich Euch etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt verrückt. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Nichts. Viel Glück mit Euren Nachforschungen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke. Ich muss gehen.
Im Besitz von Fliegende-Kuh-Marke
Hinweis Icon.png Hinweis: Es zählt auch wenn sie in der Account- oder Gildentruhe lagern. Der NSC ist dann immer ansprechbar, außer während des Wettspiels.
Ich fürchte, als Versuchsobjekt für mein Kuhtapult taugt Ihr nichts, aber wie ich sehe, habt Ihr einige meiner Fliegende-Kuh-Marken. Wollt Ihr tauschen?
Dialog Beutel Icon.png Ja. Zeigt mir, was Ihr habt.
Dialog Weiter Icon.png Versuchsobjekt?
Dialog Weiter Icon.png Nein, aber ich habe einige Fragen an Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke. Ich muss gehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Eisen-Legion.
  • Was wollt Ihr?
  • Ihr habt eine Frage?
  • Eisen schützt, nicht falsche Götter.
  • Lasst mich raten. Ärger?