Maskierter Reiter "H"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

Maskierter Reiter "H"
Maskierter Reiter "H".jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Organisation
Hof der Verrückten
Karte
Maskierter Reiter "H" Karte.jpg

Den Maskierten Reiter "H" findet man auf der Rennbahn des Verrückten Königs, wo er Spielern einige Tipps zu den dort stattfindenden Reittier-Rennen gibt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen in der Totenwelt der Hochgeschwindigkeit, <Charaktername>! Zur Erbauung und Bestrafung seines Hofes hat der Verrückte König einige Rennstrecken in Auftrag gegeben.
Dialog Weiter Icon.png Nicht, dass ich es nötig hätte, aber Tipps für "Ab in den Irrsinn"?
Diese Strecke hat wegen ihrer schnellen Kurven in dieser und sogar in jenseitigen Welten traurige Berühmtheit erlangt. Übt Euch im Driften, seid bereit, Euch zu erholen und verliert nie die Hoffnung!
Dialog Abbrechen Icon.png Na schön, ich glaube, ich bin bereit dazu.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr einen Rat für das „Kürbisparadies“?
Das Schlüsselmerkmal vom "Kürbisparadies" sind die gefährlichen Hindernisse. Der Schakal kann sie leicht umgehen, um Ausdauer zu sparen! Und scheut Euch auch nicht, Gefahren mit einer Außenkehre zu umgehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Na schön, ich glaube, ich bin bereit dazu.
Dialog Weiter Icon.png Ein Freund hat Probleme bei ... (SEUFZ) ... Klein Eddies Häschen-Hüpfen.
Es ist nicht gerade ein Hochgeschwindigkeitsrennen, aber der Mut eines/einer Rennteilnehmers/Rennteilnehmerin misst sich am Wert eines Augenblicks der Verbesserung! Versucht, Eure Zeit in der Luft auf dem Minimum zu halten und bewegt Euch immer weiter vorwärts.
Dialog Abbrechen Icon.png Na schön, ich glaube, ich bin ... ich glaube, mein Freund ist bereit.
Dialog Weiter Icon.png Hört mal, ich will ja niemanden beleidigen, aber wie bestreitet Ihr denn ohne Kopf ein Rennen?
Am Scheitelpunkt des Rennes braucht Ihr keine Augen, um die Strecke zu sehen - Ihr fühlt, wie die Kurven, die noch vor Euch liegen, Euch herbeiziehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das scheint mir nicht sicher, aber ich schätze, noch mehr Verletzungen sind nicht möglich.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist zu viel, selbst für ein Reich des Irrsinns.

Anmerkungen[Bearbeiten]