Fürst Humphrey Faren

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween 2018

Fürst Humphrey Faren
Fürst Humphrey Faren.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Karte
Fürst Humphrey Faren Karte.jpg
Zweiter Standort

Fürst Humphrey Faren ist ein kopfloser Geist, den man nur während Halloween-Feierlichkeiten finden kann. Nach dem Dialog mit ihm, kommt man in den Besitz der „Verrückten Memoiren VI: Inthronisierung“, was den Erfolg „Verrückte Geheimnisse“ vorantreibt.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten Königs (2017)Verrückte Geheimnisse
Voraussetzung: Verrückte Erinnerungen
5 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Gegenstand: Verrückte Memoiren Icon.png Verrückte Memoiren
1 Gegenstand gesammelt 0 Erfolgspunkt.png
7 Gegenstände gesammelt 5 Erfolgspunkt.png
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten Königs (2018)Verrückte Geheimnisse
Voraussetzung: Verrückte Erinnerungen
5 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Gegenstand: Verrückte Memoiren Icon.png Verrückte Memoiren
1 Gegenstand gesammelt 0 Erfolgspunkt.png
7 Gegenstände gesammelt 5 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Erster Dialog
Ich bin auf ewig an Prinz Oswald gebunden und das lässt meiner Seele keine Ruhe. Und ich schwöre, eines Tages wird er für seine Schandtaten bezahlen. Einmal habe ich es versucht, ihn der Gerechtigkeit zuzuführen und ich bin gescheitert.
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn geschehen?
An dem Tag, an dem er gekrönt wurde, war ich rasend vor Wut. Ich wusste, dass er seinen Vater ermordet hatte und ich habe ihm damit bei der Zeremonie vor allen anderen konfrontiert. Er ließ mir Fesseln anlegen und Zwang mich, der Krönungszeremonie beizuwohnen.
Dialog Weiter Icon.png Was hat er dann getan?
Er hat sein erstes königliches Dekret erlassen und verfügt, dass alle Verräter sofort und ohne Umschweife bestraft werden. Er hat mich einen Verräter genannt und mir sofort den Kopf abschlagen lassen.
Dialog Verwandeln Icon.png Danke. Ich werde Eure Geschichte niederschreiben.
→ „Verrückte Memoiren VI: Inthronisierung“ wird dem Erfolg hinzugefügt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.
Nachfolgender Dialog
Ich bin auf ewig an Prinz Oswald gebunden und das lässt meiner Seele keine Ruhe. Und ich schwöre, eines Tages wird er für seine Schandtaten bezahlen. Einmal habe ich es versucht, ihn der Gerechtigkeit zuzuführen und ich bin gescheitert.
Dialog Weiter Icon.png Das habe ich schon einmal gehört.
Ich habe viel Geduld. Ich kann auch Jahrhunderte auf eine Möglichkeit warten, die Gerechtigkeit siegen zu lassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Bloß nicht den Kopf verlieren.
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn geschehen?
→ Siehe oben ab „An dem Tag, an dem ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.

Anmerkungen[Bearbeiten]