Mordrem-Teragreifprügler

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Weitere Standorte, Beute, Events
Mordrem-Teragreifprügler
Mordrem-Teragreif.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Mordrem
Stufe
80
Führt Sturmangriff aus • Macht einen Ausfall

Ein Mordrem-Teragreifprügler ist ein Diener Mordremoths. Sein Aussehen erinnert an einen Colocal. Der Mordrem-Teragreifprügler besitzt sehr viel Kraft in den Hörnern am Oberkopf und stürmt mit diesen gerne auf seinen Gegner zu um ihn dabei zu Boden zu werfen. Gelegentlich hinterlässt er dabei am Boden eine orange glühende Linie die dem Gegner zusätzlich Schwäche zufügt. Der Mordrem-Teragreifprügler nutzt seine Hörner und die spitzen knochenähnlichen Flügel aber auch zum Angriff und kann damit hohen Schaden anrichten und Blutung verursachen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Beute[Bearbeiten]

Behälter
Handwerksmaterialien
Trophäen

Siehe auch[Bearbeiten]