Morwyn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Morwyn
Morwyn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Organisation
Löwengarde
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
20
Karte
Morwyn Karte.jpg

Morwyn ist durch Pedran ersetzt worden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich kam in dieses Land, um mein Glück als Fischer in der Nähe der Triskell-Kai zu machen. Als die Krait auftauchten, musste ich bei der Löwengarde der Obersee-Freistatt Schutz suchen. Jetzt haben die Ettins mein neues Zuhause überfallen und meine Träume zerstört. Bitte kämpft für Triskell-Kai und die Obersee-Freistatt.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Aufgabe 19 Helft den Fischern am Triskell-Kai
Begebt Euch ans Wasser und bekämpft die Krait, zerstört ihre Netze und überprüft die Garnelenreusen der Fischer.
Aufgabe 20 Helft Obersee-Freistatt mit ihrer Ettin-Plage
Helft dabei, Vorräte zurückzuholen, Ettins zu erlegen und Kaninchen anzulocken, damit die Ettins weniger aggressiv werden.