Pedran

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pedran
Pedran.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Löwengarde
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
20
Karte
Pedran Karte.jpg

Pedran hat die Späher-Aufgabe von Morwyn übernommen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Ich kam hierher, um mein Glück als Fischer bei Triskell-Kai zu versuchen. Als mich die Toxische Allianz vertrieb, suchte ich Schutz bei der Löwengarde in der Obersee-Freistatt. Jetzt ist der See verseucht und Ettins haben mein neues Zuhause angegriffen. Bitte kämpft für Triskell-Kai und die Obersee-Freistatt.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Ich werde wolh niemals eine wahre Heimat jenseits des Hains finden, aber solange es hier draußen Abenteurer wie Euch gibt, weiß ich, dass ich niemals allein sein werde.
Dialog Abbrechen Icon.png Es freut mich, dass ich helfen konnte, etwas Frieden zu finden.
Pedran: Ihr seid der Löwengarde hier eine große Hilfe gewesen.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Begebt Euch ans Wasser und bekämpft die Krait, zerstört ihre Netze und überprüft die Garnelenreusen der Fischer.
Helft dabei, Vorräte zurückzuholen, Ettins zu erlegen und Kaninchen anzulocken, damit die Ettins weniger aggressiv werden.