Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Nakato Ibori

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nakato Ibori
Nakato Ibori.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Rang
Elite
Klasse
Scharfschütze
Stufe
80
Karte
Nakato Ibori Karte.jpg
Distanzschaden

Nakato Ibori ist eine Scharfschützin, die man nördlich von „Dorf Reinheit“ an der Knochenwand finden kann. Während des Events „Haltet die herumschleichenden Saboteure auf, bevor sie alle Vogelscheuchen auf den Feldern vergiften“ befindet sie sich auf den Feldern und verteidigt diese vor Saboteur-Giftlegern und versucht deren Giftanschläge zu verhindern.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Falls Ihr nach einer Auftragsmörderin sucht: Ich fürchte, ich habe schon einen Auftrag, der mich den nächsten Monat oder so beschäftigen wird. Diese Scharfschützin hat alle Hände voll zu tun.
Dialog Weiter Icon.png Scharfschützin? Ist das ein Spitzname?
Es sagt, was mein Beruf ist. Es sagt, was meine Spezialität ist. Es sagt, wer ich bin und was ich tue. Manche meinen, ich sei nur eine gewöhnliche Diebin, aber ich bin mehr als das: Ich bin eine Söldnerin. Kampf auf lange Distanz.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es noch mehr Scharfschützen wie Euch?
Klar, natürlich. Uns gibt es schon seit Jahrhunderten, wenn nicht noch länger. Ich weiß es nicht genau. Da gab es keinen ersten Scharfschützen, mit dem alles begann. Das kam allmählich.
Dialog Weiter Icon.png Allmählich?
Klar. In der Wüste ist Distanz der Weg zum Überleben. Diebe begannen Gewehre zu bevorzugen. Dann kamen sie darauf, wie man mit Schattenmagie die Sicht schärft. Und das war's.
Dialog Weiter Icon.png Und Ihr nennt Euch "Scharfschützen"?
Nein, man fing an, uns "Scharfschützen" zu nennen, und der Name ist uns geblieben. Wir stehen in dem Ruf, keine Gefangenen zu machen. Wir ergreifen auch keine Partei oder kämpfen für irgendwelche Sachen. Wir gehen dahin, wo es Geld gibt.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Fragt ruhig. Ich habe gerade nichts zu tun ... Obwohl, doch, habe ich. Ach, fragt trotzdem.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es noch mehr Scharfschützen wie Euch?
→ Siehe oben ab „Klar, natürlich ...“
Dialog Weiter Icon.png Benutzen alle Scharfschützen Gewehre?
→ Siehe unten ab „Hier draußen ist ...“
Dialog Weiter Icon.png Was macht Scharfschützen so besonders?
→ Siehe unten ab „Wir benutzen ein ...“
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr da über einen Auftrag gesagt?
→ Siehe unten ab „Ich bewache die ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe vergessen, was ich fragen wollte.
Dialog Abbrechen Icon.png Der Name scheint zu passen.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
→ Zurück zu „Fragt ruhig ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Allmählich. Klingt wie eine lange Geschichte.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
→ Zurück zu „Fragt ruhig ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Allmählich. Klingt wie eine lange Geschichte.
Dialog Weiter Icon.png Benutzen alle Scharfschützen Gewehre?
Hier draueßen ist nur auf ein Gewehr Verlass. Es gibt Dinge in der Wüste, die möchte man auf jeden Fall aus der Ferne ausschalten können.
Dialog Weiter Icon.png Was verwendet Ihr sonst noch?
Ein bisschen Schwarzmagie für den Fall, dass Gegner zu nahe herankommen. Diese Zauber sind schnell gewirkt, daher sind sie praktisch, wenn's eng wird. Eine kurze Ablenkung kann hier draußen tödlich sein.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
→ Zurück zu „Fragt ruhig ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Schwarzmagie. Interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, das glaube ich.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Scharfschützen so besonders?
Wir benutzen ein magisches Zeichen, um uns aus der Ferne an Ziele heranzupirschen und ihre Stärke abzusaugen. So lange das Zeichen besteht, werden unsere Angriffe wirkungsvoller.
Dialog Weiter Icon.png Ihr stehlt nichts von ihnen?
Diebe finden in der Wüste nicht so viel zu holen wie in der Stadt. Wer sich per Schattenschritt einer Hydra nähert, ist auf dem besten Weg, ihre nächste Mahlzeit zu werden.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
→ Zurück zu „Fragt ruhig ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Wohl kaum.
Dialog Abbrechen Icon.png Oh. Na schön. Danke für die Erklärung.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr da über einen Auftrag gesagt?
→ Siehe unten ab „Ich bewache die ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Das war alles, was ich wissen wollte.
Dialog Weiter Icon.png Auftrag?
Ich bewache die Felder für die Bauernhöfe. In letzter Zeit sind sonderbare neue Gefahren aufgetaucht und man ist besorgt um die Ernte. Ihr solltet auch auf Euch aufpassen.
Dialog Weiter Icon.png Und Ihr sagt, Ihr seid eine Scharfschützin?
→ Siehe oben ab „Es sagt, was mein ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Mache ich, danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann werde ich mich mal mit jemand anderem unterhalten gehen.

Anmerkungen[Bearbeiten]