Pensionierter Forscher

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pensionierter Forscher
Pensionierter Forscher.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Weitere Erscheinungsform

Ein Pensionierter Forscher ist ein passiver NSC. Diese Asura haben bereits ein hohes Alter erreicht, haben die Forschung an den Nagel gehängt und sind im Ruhestand. Es handelt sich ausschließlich um männliche Asura.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Pensionierte Forscherin auf der Ratsebene
Pensionierter Forscher: Was ist denn in letzter Zeit mit dem Rat los? Warum lässt man der Inquestur so viel Raum?
Pensionierter Forscherin: Die Inquestur weiß, wie man das System ausnutzt. Die sind clever und schwer zu packen.
Pensionierter Forscher: Als ich im Rat war, konnten wir zwischen Wahrheit und Täuschung unterscheiden.
Pensionierter Forscherin: Ja? Habt Ihr nicht damals diese gescheiterten Wettermanipulationsexperimente finanziert?
Mit weiblicher Asura im Labor für Angewandte Entwicklung
Weibliche Asura: Ich kenne Euch. Ich habe gerade Eure "Einheitliche Feldtheorie der Ewigen Alchimie" gelesen.
Pensionierter Forscher: Ach je. Das habe ich vor einer Ewigkeit geschrieben. Ich war jung, enthusiastisch, voller Ideen.
Weibliche Asura: Könnt Ihr mir einen Rat für meine weitere akademische Laufbahn geben?
Pensionierter Forscher: Hehe. Wechselt die Schule. Die ewige Alchimie ist unergründlich.

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Die Ewige Alchemie hat alle Antworten.
  • Ich habe mehr vergessen, als Ihr je wissen werdet.
  • Meine Ohren! Schön, Euch zu sehen.
  • Was wollt Ihr?

Anmerkungen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]