Kürschner-Halle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Kürschner-Halle
Kürschner-Halle.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Rata Sum
Gegend
Union der Synergetik
Chatcode
1178
Karte
Kürschner-Halle Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Kürschner-Halle ist die große Handwerkshalle inmitten der Union der Synergetik.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dienstleistungen
Kolleg für Synergetik
Bewohner

Objekte[Bearbeiten]

Handwerksstationen

Dialog[Bearbeiten]

Pensionierte Forscherin: Wisst Ihr noch der große Golem-Aufstand von '84?
Pensionierter Forscher: Wie könnte ich den vergessen! Ich baumelte zwei Tage an den Ohren von einem Mast.
Pensionierte Forscherin: Ihr hättet auch nicht nach dem Weg fragen sollen. Die hassen das.

Synergetik-Forscherin: Ich bin ganz sicher, jemand versucht, meine Forschungsergebnisse zu klauen.
Synergetik-Forscher: Wurden Eure Experimente gestört oder Eure Aufzeichnungen entwendet?
Synergetik-Forscherin: Nein. Aber mein Notizblock liegt jeden Morgen exakt einen Mikrometer weiter links.
Synergetik-Forscher: Das klingt verdächtig.

Synergetik-Forscherin: Wie geht's Euch an diesem schönen Tag mit der Ewigen Alchemie.
Synergetik-Forscher: Ich fühl mich wie  [sic] abgebrochener Zahn an Hauptantriebsrad.

Synergetik-Lehrling: Sucht Ihr nach neuen Krumitgliedern mit Synergetik-Erfahrung?
Kru-Anwerber: Momentan nicht, aber die Fluktuation ist in dem Bereich sehr hoch. Schaut später nochmal vorbei.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Ein Kürschner ist ein Handwerker, der Tierfelle zu Pelzbekleidung und anderen Pelzprodukten verarbeitet.
Übersetzungsfehler: Es fehlt das "ein" (Eingetragen am: 10.09.2020 | Meldung im Forum)