Platz des Friedens

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde 2014

Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.




Platz des Friedens
Platz des Friedens.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Labyrinthklippen
Gegend
Basar-Docks
Chatcode
1817

Der Platz des Friedens war der Zentralplatz der „Zephyr-Sanktum“. Während des „Fest der Vier Winde 2014“ war der Platz voller Zephyriten und Besucher gleichermaßen, die das Luftschiff erkundeten. Nach dem Absturz des Schiffes über der Trockenkuppe ist der Platz des Friedens nicht mehr intakt. Seine Überreste sind aber noch immer im Schürftal zu finden.