Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich. Zuletzt aktualisiert: Beta

Priester Bashkim

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Priester Bashkim
Priester Bashkim.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Kirche von Kormir
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
80
Karte
Priester Bashkim Karte.jpg

Priester Bashkim ist ein Späher für die Gegenden Elonaspitze, Hatari-Tafellande und Omiramba-Sandsee.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In der Nähe
Priester Bashkim: Kann ich Euch bei der Orientierung helfen, Fremdling?
Während der Sequenz
Willkommen in der Durchgangsstation der Kavaliere an der nördlichen Straße ins Kristallhochland.

Balthasars Armee ist erst kürzlich hier eingetroffen, aber sie sorgt schon für Chaos und verbreitet Leid. Im Tempel der Kormir und der nahen Stadt Kweli bemüht man sich, trotz ständiger Angriffe für die Kriegsflüchtlinge zu sorgen.

Falls Ihr die Gegend erkunden möchtet: Im Süden befinden sich Dünen, nördlich von uns stehen Ruinen. Gebt auf Euch Acht, wenn Ihr die Straße verlasst.
Nach der Sequenz und nach Abschluss der Aufgabe
Was kann ich für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Was ist Eure Aufgabe hier in der Wegstation?
Ich biete den Flüchtlingen in diesem Außenposten an Rat und Trost, was ich vermag, kümmere mich um die Reisenden und Kavaliere. Außer spiritueller Betreuung kann ich nur mein Wissen über den Sandsee anbieten, fürchte ich.
Dialog Bestätigung Icon.png Was könnt Ihr mir über diese Gegend erzählen?
Spielt die Sequenz erneut ab.
Dialog Abbrechen Icon.png Im Moment brauche ich nichts, vielen Dank.
Dialog Bestätigung Icon.png Was könnt Ihr mir über diese Gegend erzählen?
Spielt die Sequenz erneut ab.
Dialog Abbrechen Icon.png Im Moment brauche ich nichts, vielen Dank.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Wiederholbare Aufgabe 80 Unterstützt den Tempel der Kormir.

Hinweise auf Sehenswürdigkeiten[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeit Icon.png Nördliche Wegstation
Sehenswürdigkeit Icon.png Dorf Kweli
Sehenswürdigkeit Icon.png Altar der Stille