Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Priester Sazeer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Priester Sazeer
Priester Sazeer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
80
Karte
Priester Sazeer Karte.jpg

Sazeer ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft den Unterdrückten von Champions Erwachen im Namen der Sonnenspeere." seine Waren verkauft.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Karma-Kaufmann[Bearbeiten]

Angebot von Priester Sazeer
Name Seltenheit Preis
Bündel Kralkatit Icon.png Bündel Kralkatit Exotisch 2.688 Karma Icon.png
Mini Koss Icon.png Mini Koss Selten 10.500 Karma Icon.png + 125 Kralkatiterz Icon.png
Endloser erweckter Bogenschützen-Trank Icon.png Endloser erweckter Bogenschützen-Trank Selten 245.000 Karma Icon.png + 250 Kralkatiterz Icon.png
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach 28 Karma Icon.png
Einfaches Wiederverwertungskit Icon.png Einfaches Wiederverwertungskit Einfach 77 Karma Icon.png
Edles Wiederverwertungskit Icon.png Edles Wiederverwertungskit Edel 252 Karma Icon.png
Gesellen-Wiederverwertungskit Icon.png Gesellen-Wiederverwertungskit Meisterwerk 2.800 Karma Icon.png
Meister-Wiederverwertungskit Icon.png Meister-Wiederverwertungskit Selten 5.600 Karma Icon.png
Schlüssel des Händlers Icon.png Schlüssel des Händlers Selten 245 Karma Icon.png

Nahrung spenden[Bearbeiten]

Angebot von Priester Sazeer
Name Seltenheit Preis
Kleines Kormir-Symbol Icon.png Kleines Kormir-Symbol Edel 1 Konfiszierte Nahrung Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Wenn die Getreuen oder die Erweckten herausfänden, dass mein Vater und ich Priester Kormirs und Sympathisanten sind, stünde uns ein noch schlimmeres Schicksal als den anderen bevor. Wie [sic] müssen uns bedeckt halten.
Dialog Lebendige Welt Icon.png Mir ist aufgefallen, dass viele hier um Essen betteln. Wie kann ich helfen?
Priester Sazeer: Seit Wochen schon hortet der "Adel" von Palawadan alle Nahrungsmittellieferungen vom Festland.
Ältester Priester: Aber selbst das reicht ihnen nicht. Sie haben angefangen, Schlägertrupps herumzuschicken, die auch noch die letzten paar Krümel aus uns herausprügeln sollen.
Priester Sazeer: Diese Schufte legen etwas zu essen direkt vor die Käfige, um die armen Unglücklichen darin zu quälen. Sadisten, genau wie ihr König.
Priester Sazeer: Joko passt es gut, wenn sein Volk verhungert. Schließlich kann er dann ja immer welche erwecken, wenn er mehr Soldaten braucht.
Ältester Priester: Jeder, den wir retten, zählt doppelt: einer mehr für uns, einer weniger für ihn.
Dialog Lebendige Welt Icon.png Stört die Propaganda die Rekrutierung der Sonnenspeere?
Priester Sazeer: Ach, Propaganda braucht nicht überzeugend zu sein, bloß allgegenwärtig. Zermürbt einen mit der Zeit.
Ältester Priester: Seine Leichenhaftigkeit denkt, unseren Willen zu brechen, sei die "kostengünstige" Art, uns ruhigzustellen und wieder unters Joch der Bergarbeit zu zwingen.
Dialog Lebendige Welt Icon.png Mir sind überall im Dorf Gefangene aufgefallen. Sind das Freunde von Euch?
Priester Sazeer: Joko ist kein Herrscher. Wenn Leute klagen, kriegen sie die Peitsche oder kommen in einen Käfig ... wenn sie Glück haben. Wer "herrscht" denn bitte auf diese Weise?
Priester Sazeer: Wer sich zu laut beklagt, landet unter der Erde. Oder noch schlimmer. Die Leute sind bereit für eine Veränderung, aber von diesen Käfigen aus können sie nicht viel tun.
Priester Sazeer: Seht zu, dass sie sozusagen vorzeitig entlassen werden. Ich schätze mal, dann werden sie ganz Ohr sein, wenn es Zeit ist, über eine Verbesserung unserer Regierung zu reden.
Dialog Lebendige Welt Icon.png Dieser Speermarschall, Zaeim. Was Könnt [sic] Ihr mir über ihn sagen?
Priester Sazeer: Balthasars Krieg hat zu einer Verknappung der Ressourcen geführt. Inseln bekommen so etwas immer als Erste zu spüren.
Priester Sazeer: Zaeim konnte nicht untätig zusehen, wie Jokos Schoßhunde sich vollstopfen, während gute, harte arbeitende Frauen und Männer Hunger litten.
Priester Sazeer: Er begann diese Rebellion um unseretwillen. Er hätte im Untergrund bleiben, unser Leid ignorieren können ...
Priester Sazeer: Aber das tat er nicht. Der Held von Istand hat uns gezeigt, dass die Guten nicht untätig herumsitzen können, während die Bösen die Unschuldigen bedrohen.
Priester Sazeer: Er ist noch jung, aber er ist genau das, was ein Sonnenspeer sein sollte: Ein Champion der Unterdrückten, der weiß, dass Friede ohne Gerechtigkeit nicht anderes als Kapitulation ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte vermutlich weiter.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Wenn die Getreuen oder die Erweckten herausfänden, dass mein Vater und ich Priester Kormirs und Sympathisanten sind, stünde uns ein noch schlimmeres Schicksal als den anderen bevor. Wie [sic] müssen uns bedeckt halten.
Dialog Karma Icon.png Könnt Ihr mir zeigen, was Ihr im Angebot habt?
Dialog Lebendige Welt Icon.png Mir ist aufgefallen, dass viele hier um Essen betteln. Wie kann ich helfen?
(Siehe oben ab „Mir ist aufgefallen, ...“)
Dialog Lebendige Welt Icon.png Stört die Propaganda die Rekrutierung der Sonnenspeere?
(Siehe oben ab „Stört die Propaganda ...“)
Dialog Lebendige Welt Icon.png Mir sind überall im Dorf Gefangene aufgefallen. Sind das Freunde von Euch?
(Siehe oben ab „Mir sind überall im Dorf ...“)
Dialog Lebendige Welt Icon.png Dieser Speermarschall, Zaeim. Was Könnt [sic] Ihr mir über ihn sagen?
(Siehe oben ab „Dieser Speermarschall, Zaeim. ...“)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte vermutlich weiter.