Ratsmitglied Ludo

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ratsmitglied Ludo
Ratsmitglied Ludo.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Organisation
Arkaner Rat
Karte
Ratsmitglied Ludo Karte.jpg

Ratsmitglied Ludo ist ein Mitglied des Arkanen Rats. Man findet sie auf der „Ratsebene“ in Rata Sum, direkt neben ihrer Schwester Zudo.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo. Ich habe meiner Schwester Zudo eben von unserer letzten, wie üblich nicht enden wollenden, Ratssitzung berichtet.
Dialog Weiter Icon.png Sagt, was habe ich versäumt?
Nur das übliche Gezerre um die Bewilligung von Vorhaben, ehe Yahk vorschlug, die Verantwortung auf die Inquestur zu übertragen... ebenfalls wie üblich.
Dialog Weiter Icon.png Mit einem solchen Vorschlag ist Ratsmitglied Yahk durchgekommen?
Natürlich! Das nahm uns eine große Last von den Schultern. Wir alle sind unseres eigenen endlosen Gezerres seit langem überdrüssig.
Dialog Weiter Icon.png Ist die Einschätzung von Vorhaben nicht die Hauptaufgabe des Arkanen Rats?
Keiner von uns ist versessen darauf, überhaupt Mitglied des Rates zu sein. Wir sind dazu verdammt, uns in Details zu verstricken, während alle anderen die Welt erkunden!
Dialog Abbrechen Icon.png Es tut mir leid, dass Ihr es so seht.
Dialog Weiter Icon.png Warum kann der Rat sich nicht auf die Bewilligung von Vorhaben einigen?
Dialog Weiter Icon.png Welche Aufgabe habt Ihr im Rat?
Dialog Abbrechen Icon.png Wie ernüchternd.
Dialog Weiter Icon.png Was hält die Bewilligungen denn auf?
Die meisten erweisen sich unweigerlich als zu neuartig oder zu unorthodox für unsere älteren Mitglieder, wie den guten Phlunt hier.
Dialog Weiter Icon.png Ist die Einschätzung von Vorhaben nicht Eure Hauptaufgabe?
Dialog Weiter Icon.png Welche Aufgabe habt Ihr im Rat?
Dialog Abbrechen Icon.png Wie schrecklich.
Dialog Weiter Icon.png Welche Aufgabe habt Ihr im Rat?
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist ... beunruhigend.
Dialog Weiter Icon.png Welche Aufgabe habt Ihr im Rat?
Dialogwechsel zu Ratsmitglied Zudo
Fragt Ihr mich oder meine Schwester?
Dialog Weiter Icon.png Verzeiht, ich sprach mit Euch.
Dialogwechsel zu Ludo
Ich bin Ludo, Dekanin des Kollegs der Statik und Adeptin der Mesmerik.
Dialog Weiter Icon.png Und Eure bezaubernde Schwester?
Dialogwechsel zu Ratsmitglied Zudo
Ich bin Zudo, Dekanin des Kollegs der Dynamik und Meisterin der Nekromatie.
Dialog Weiter Icon.png Und Eure bezaubernde Schwester?
Dialogwechsel zu Ratsmitglied Ludo
Dialog Weiter Icon.png Gefällt Euch Eure Arbeit im Arkanen Rat?
Dialogwechsel zu Ratsmitglied Ludo
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist mir eine Ehre, Euch zu kennen.
Dialog Weiter Icon.png Gefällt Euch Eure Arbeit im Arkanen Rat?
Keiner von uns ist versessen darauf, überhaupt Mitglied des Rates zu sein. Wir sind dazu verdammt, uns in Details zu verstricken, während alle anderen die Welt erkunden!
Dialog Abbrechen Icon.png Es tut mir leid, dass Ihr es so seht.
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist mir eine Freude, Euch kennenzulernen!
Dialog Weiter Icon.png Ich meinte die andere.
Dialogwechsel zu Ratsmitglied Zudo
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut. Macht weiter.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann verzeiht meine Störung.

Zitate[Bearbeiten]

  • Arbeitet Ihr für mich?
  • Exzelsior.
  • Faszinierend.
  • In der Ewigen Alchemie hat jeder seinen Platz. Selbst Ihr.
  • Seid gegrüßt?

Siehe auch[Bearbeiten]