Recke Ian

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Recke Ian
Recke Ian.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Die Wachsamen
Stufe
80
Karte
Recke Ian Karte.jpg

Recke Ian findet man in einem kleinen Lager in der Frostweg-Tundra, wo er sich zusammen mit Anhängern des Ordens der Gerüchte bzw. der Abtei Durmand und einem riesigen Arsenal an Kampfwaffen, Munition und weiterem Kriegsequipment auf das Meta-Event „Besiegt die Klaue von Jormag“ vorbereitet um den Drachen-Leutnant ein für alle Mal zu besiegen.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Einer dieser Drachen wird früher oder später landen. Und wenn er es tut, sind wir bereit. Andauernde Wachsamkeit, das ist der Schlüssel. Man darf ihn nie aus den Augen lassen.
Dialog Weiter Icon.png Klingt, als wäret Ihr erfahren in diesen Dingen.
Ich beobachte die Drachen seit Monaten. Ich studiere ihre Muster und achte auf jedes Detail. Ich kenne ihre Bewegungen schon fast besser als meine eigenen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das nenne ich Hingabe. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich behalte den Himmel im Auge. Passt auf Euch auf!
Zu Beginn von „Besiegt die Klaue von Jormag
Recke Ian: Er wird jeden Augenblick da über die Berge kommen. Ich weiß es.
Recke Ian: Augen zum Himmel! Haltet den Drachen im Visier!
Recke Ian: Feuert nach eigenem Ermessen! Holt ihn vom Himmel!
Während „Besiegt die Klaue von Jormag“ - 1. Kampfphase, nach dem ersten direkten Angriff auf die Klaue von Jormag
Recke Ian: Er ist in der Luft! Feuer frei für die Flugabwehrkanonen!
Recke Ian: Schaut nach oben!
Recke Ian: Lasst ihn nicht aus den Augen!
Während „Besiegt die Klaue von Jormag“ - 1. Kampfphase, nachdem die Lebenspunkte der Klaue von Jormag ca. 50% erreicht haben und das verdorbene Eisschild erneut zerstört wurde
Recke Ian: Er ist in der Luft! Feuer frei für die Flugabwehrkanonen!
Während „Besiegt die Klaue von Jormag“, nur ab der 2. Kampfphase
Genug geredet! Bekämpft die Bestie! Behaltet den Himmel im Auge und erlegt diesen Drachen!
Dialog Abbrechen Icon.png Den Drachen töten. Schon verstanden.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Willkommen.
  • Hallo, Ihr da.
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Möge Melandru Euch leiten.