Repräsentant der Eisen-Legion

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Repräsentant der Eisen-Legion
Repräsentant der Eisen-Legion.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Stufe
36
Karte
Repräsentant der Eisen-Legion Karte.jpg

Dieser Repräsentant der Eisen-Legion nimmt im Auftrag der Eisen-Legion an den Friedensverhandlungen bei der Gipfelspitze teil.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ja, sicher ... Frieden für alle. Können wir das jetzt endlich hinter uns bringen? Da wartet ein Kanonen-Prototyp darauf, fertiggestellt zu werden.
Dialog Weiter Icon.png Ihr scheint nicht gerne hier zu sein.
Immer nur Reden bedeutet weniger Zeit an der Schmiede. Ich kann nicht verstehen, warum wir hier immer noch nicht fertig sind. Es ist doch ganz einfach: Vertrag unterzeichnen, Hände schütteln, Lager abbrechen. Bumm, bumm, bumm.
Dialog Weiter Icon.png Ihr glaubt, dass man den Frieden so einfach erreichen kann?
Sollte man. Aber es sieht nicht aus, als würde das passieren. Bei all den Pausen, die wir machen, stehe ich sicher nächsten Monat noch hier. Ich spüre regelrecht, wie ich an Ort und Stelle verroste.
Dialog Abbrechen Icon.png So lange wird es sicher nicht dauern.
Dialog Abbrechen Icon.png Immerhin habt Ihr klare Prioritäten.

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Eisen-Legion.
  • Ja? Was?
  • Macht Meldung.
  • Rühren.
  • Sprecht.

Siehe auch[Bearbeiten]