Repräsentantin von Ebonfalke

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Repräsentantin von Ebonfalke
Repräsentantin von Ebonfalke.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Ascalonischer Adel
Stufe
36
Karte
Repräsentantin von Ebonfalke Karte.jpg

Diese Repräsentantin von Ebonfalke nimmt im Auftrag von Ebonfalke an den Friedensverhandlungen bei der Gipfelspitze teil.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die Drachen sind die größte Bedrohung, mit der es Ebonfalke je zu tun hatte. Und in Anbetracht dessen, was wir mit den Charr durchmachen mussten, sagt das schon viel über die finsteren Zeiten aus, die auf uns zukommen.
Dialog Weiter Icon.png Ich schätze, Ihr unterstützt den Vertrag.
Nicht jeder in Ebonfalke unterstützt ihn, aber ich habe unsere Mauern unter dem Ansturm von Kralkatorriks Dienern wanken sehen. Ich weiß, welche Schrecken uns erwarten, und alleine können wir ihn nicht bezwingen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Stimmt. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Grüßt Euch.
  • Fasst Euch kurz.
  • Ich habe so viel zu tun.
  • Oh, hab Euch gar nicht gesehen.
  • Verantwortung ist eine Bürde.

Siehe auch[Bearbeiten]