Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Rezitation der Litanei der Taten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rezitation der Litanei der Taten ist eine Sammlung, die durch den Fund des Buches des Erwachens zum Licht freigeschaltet wird. Sie bringt die Schultern für die Begräbnis-Rüstung.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Seltene Sammlungen Icon.png Seltene SammlungenRezitation der Litanei der Taten
Voraussetzung: Buch des Erwachens zum Licht Icon.png Buch des Erwachens zum Licht
3 Erfolgspunkt.png
Bringt Geschichten Eurer Abenteuer zur Reisenden Elisa.
Es war Sitte, dass sich Herolde und reisende Schausteller versammelten und darum wetteiferten, wer den Gästen und ausländischen Würdenträgern die eindrucksvollsten Geschichten zu erzählen wusste.
Gegenstand: Kiste mit Königlichen Begräbnis-Schultern Icon.png Kiste mit Königlichen Begräbnis-Schultern
1 Relikt der Altehrwürdigen Dynastie gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
5 Relikte der Altehrwürdigen Dynastie gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
10 Relikte der Altehrwürdigen Dynastie gesammelt 1 Erfolgspunkt.png

Sammelgegenstände[Bearbeiten]

Sammelgegenstände Beschaffung
Geschichte der Treue Icon.png Geschichte der Treue Event: Bittet Königin Nadijeh um militärische Unterstützung im Grab der Altehrwürdigen Könige
Segen der Treue Icon.png Segen der Treue Geschichte der Treue + 10 Ley-infundierter Sand bei Abtei-Historikerin Elisa eintauschen.
Geschichte der Fülle Icon.png Geschichte der Fülle Event: Verteidigt die Anlage des Wasseramts gegen Hamaseen-Saboteure südlich der Freien Stadt Amnoon in der Kristalloase
Segen der Fülle Icon.png Segen der Fülle Geschichte der Fülle + 10 Ley-infundierter Sand bei Abtei-Historikerin Elisa eintauschen.
Geschichte der Würde Icon.png Geschichte der Würde Event: Haltet den Mondsichel-Grabaufsteiger davon ab, Gräber zu schänden, um neu Erweckte zu erschaffen in den Geierhöhen der Elon-Flusslande
Segen der Würde Icon.png Segen der Würde Geschichte der Würde + 10 Ley-infundierter Sand bei Abtei-Historikerin Elisa eintauschen.
Geschichte der Tapferkeit Icon.png Geschichte der Tapferkeit Eine Kanone oder ein Trebuchet während des Meta-Events Aufstand der Junundu in den zerklüfteten Schluchten des Ödlands erfolgreich zerstören
Segen der Tapferkeit Icon.png Segen der Tapferkeit Geschichte der Tapferkeit + 10 Ley-infundierter Sand bei Abtei-Historikerin Elisa eintauschen.
20px Geschichte der Urteils Event: Bezwingt den Hohen Richter Ejele und befreit gefangene Elonier in der Nekropole in der Domäne Vaabi
Segen des Urteils Icon.png Segen des Urteils Geschichte der Urteils + 10 Ley-infundierter Sand bei Abtei-Historikerin Elisa eintauschen.