Rom

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Rom
Rom.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Wikkas Kru
Karte
Rom Karte.jpg

Rom hat das Asura-Portal-Netzwerk von Kryta installiert und betreut.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ein interessanter Ort, nicht? Als ich herkam, dachte ich darüber noch ganz anders. Aber jetzt empfinde ich Genugtuung, dass meine Arbeit den Leuten in dieser Stadt geholfen hat.
Dialog Weiter Icon.png Was arbeitet Ihr denn?
Ich bin für die Asura-Portale in Kryta verantwortlich. Durch strenge Bestimmungen hinsichtlich der Ätherresonanz-Richtlinien konnten wir Portalreisen viel schneller, billiger und sicherer machen, als sie es je zuvor waren.
Dialog Abbrechen Icon.png Ah. Gut, wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es in Götterfels viele Asura?
Es wohnen ein paar Kaufleute und talentierte Wissenschaftler hier, aber auch die arbeiten meist in Laboren in der Gegend von Rata Sum. Die Pendelzeit ist ja entsprechend kurz.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön zu sehen, dass jemand stolz auf seine Arbeit ist. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Geht's gut?
  • Mein Intellekt ist Eurem überlegen.
  • Mein transientes Relais wird die Industrie revolutionieren.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er wurde aus unbekannten Gründen während Wintertag 2014 aus dem Spiel entfernt.