SUPER ADVENTURE BOX: DER OFFIZIELLE ROMAN

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Super Adventure Festival

SUPER ADVENTURE BOX: DER OFFIZIELLE ROMAN
SUPER ADVENTURE BOX DER OFFIZIELLE ROMAN.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
SUPER ADVENTURE BOX DER OFFIZIELLE ROMAN Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Die spannende Romanfassung von Motos Hit Super Adventure Box: Welt 1.

SUPER ADVENTURE BOX: DER OFFIZIELLE ROMAN ist ein Auszug aus einem Roman von Bonnie Kunderah.

Fundort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
SUPER ADVENTURE BOX: DER OFFIZIELLE ROMAN DES GROßEN AUTORS KIPPO

PROLOG

"Meine Armee aus Schlangen und Affen ist unerbittlich, Sturmzauberer", spottete Fürst Bezwinger, während er die Reihen der gefangenen Yeti abging. "Der Krötenkönig hat bereits seine Treue geschworen. Die Ninjas der Schmerzklippen werden folgen. Macht die Sache nicht unangenehmer, als sie sein muss."

Zittrig stand der Sturmzauberer auf und wischte sich ein Rinnsal Blut aus seinem langen Bart. Seine Augen erhoben sich und blickten auf das emotionslose, karmesinrote Visier. "Ihr seid ein Tyrann", krächzte der Sturmzauberer, "und dieser Berg wird Euch niemals gehören."

ZACK

Ein Yeti-Kopf rollte über den Boden und kam vor den Füßen des Zauberers zum Stehen. Seine toten Augen starrten zu ihm hinauf, als würden sie fragen: "Warum?"

"Ich werde nicht noch einmal fragen", sagte Bezwinger. Seine Stimme war so kalt wie seine Augen. "Kniet nieder, Zauberer, oder geht unter wie die Schurken der Sonnigen Lichtung."

Es hatte nie wirklich eine Chance gegeben.

Erfolg[Bearbeiten]

Teil von
Erfolg Festsammlungen Icon.png FestsammlungenDie Goldklaue-Feiertagssammlung 3 Erfolgspunkt.png
Lest während der Fest-Events versteckte Bücher. 6 Bücher gelesen 3 Erfolgspunkt.png

Anmerkungen[Bearbeiten]