Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Sadra

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sadra
Sadra.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Sonnenspeere
Karte
Sadra Karte.jpg

Sadra ist ein Sonnenspeer, die man in der Sonnen-Zuflucht antreffen kann.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Sogar hier frage ich mich unwillkürlich, ob dies das Ende ist. Da gab es so viel: Alt-Drachen, Götter, einen Lich, eine Seuche ... einfach zu viel. Warum denn? Kann das alles wirklich ein gutes Ende nehmen?
Dialog Weiter Icon.png Alles wird gut.
Ihr habt recht: Es war schon höchst unwahrscheinlich, dass wir es überhaupt bis hierher geschafft haben. Vielen Dank, Kommandeur.
Dialog Abbrechen Icon.png Tschüß!
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich.