Sammelt verdorbene Trauben in Victorias Weingarten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sammelt verdorbene Trauben in Victorias Weingarten
Karte
Sammelt verdorbene Trauben in Victorias Weingarten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event startet, sobald man die entsprechende Option im Dialog mit Winzerin Victoria ausgewählt hat und sie zu ihrem Weingut gelaufen ist.

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Sammelt verdorbene Trauben in Victorias Weingarten.
    • Verdorbene Trauben
    • Event Fortschrittsbalken.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Wein keltern in: 0:30

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 12 Gold Silber Bronze
Belohnung 500 Erfahrungspunkte 72 Karma 36 Kupfer 425 Erfahrungspunkte 61 Karma 30 Kupfer 375 Erfahrungspunkte 54 Karma 27 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 8 und maximal Stufe 42 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Lösung[Bearbeiten]

Sammelt die Verdorbene Trauben im nahegelegenen Weingut. Jede Rebe muss einzeln zu Winzerin Victoria zurückgebracht werden.

(1) Klaps (Verdorbene Trauben) Icon.png Klaps
(2) Traube werfen Icon.png Traube werfen

Dialog[Bearbeiten]

Mit Winzerin Victoria zum Starten des Events
Hallo. Es gab eine Zeit, da hätte ich Euch mit einer Kostprobe der Weine unserer Familie begrüßt. Unglücklicherweise kann ich jetzt nur noch Worte anbieten. Wenn ich nur zu meinen Weinbergen käme ...
Dialog Weiter Icon.png Schade. Kann ich irgendwie helfen?
Tja, die Seraphen helfen mir nicht dabei, sie zurückzuerobern. Ich könnte etwas Schutz gebrauchen, falls ich auf einen dieser Zentauren treffe, die meine Weinberge zertrampeln.
Dialog Charisma Icon.png Zentauren? Kein Problem! Ich bin ein erfahrener Zentaurenjäger.
Ja! Mit Eurer Hilfe werde ich Fürst Beetlestone endlich die Lektion erteilen, die er verdient!
Dialog Verwandeln Icon.png Auf zum Weinberg!
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde sie aus Euren Weingärten vertreiben.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gerade keine Zeit.
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr?
Ich bin Victoria. Über Generationen hinweg waren die Mitglieder meiner Familie angesehene Winzer, aber das ist vorbei. Unser zerstörtes Weingut liegt im Süden.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit ihnen passiert?
Während des letzten Ansturms befahl Fürst Beetlestone seinen Soldaten den Rückzug, anstatt die Invasoren abzuwehren. Jetzt zertrampeln diese Wilden die diesjährige Ernte ohne Rücksicht auf meine Ahnen!
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr vor?
Ich werde selbstverständlich Rache nehmen! Ich brauche nur einige tapfere Seelen, die mir helfen, die Überreste der Ernte zu bergen.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich irgendwie helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Mit Eurem Wahnsinn will ich nichts zu tun haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Pech. Ich muss dann los.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich Euch zu treffen.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über diese Gegend erzählen?
Diese Gegend war einst friedlich und ertragreich. Die Feldfrüchte der Bauern und die Weine von meinem Weingut brachten uns Wohlstand.
Dialog Weiter Icon.png Was ist geschehen?
Die Zentauren kamen. Sie vertrieben uns von unserem Land, und die Wachen haben sich zurückgezogen. Feiglinge! Aber ich hoffe auf bessere Zeiten. Deshalb bleibe ich und plane meine Rache.
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht kann ich Euch behilflich sein.
Tja, die Seraphen helfen mir nicht dabei, sie zurückzuerobern. Ich könnte etwas Schutz gebrauchen, falls ich auf einen dieser Zentauren treffe, die meine Weinberge zertrampeln.
Dialog Charisma Icon.png Zentauren? Kein Problem! Ich bin ein erfahrener Zentaurenjäger.
Ja! Mit Eurer Hilfe werde ich Fürst Beetlestone endlich die Lektion erteilen, die er verdient!
Dialog Verwandeln Icon.png Auf zum Weinberg!
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde sie aus Euren Weingärten vertreiben.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gerade keine Zeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Auskunft.
Dialog Abbrechen Icon.png Schönen Tag noch!
Vor dem Event
Winzerin Victoria: ...
Seraphen-Soldat: Immer noch sauer? Wir haben unsere Befehle, gnädige Frau.
Mit Winzerin Victoria beim Sammeln
Fürst Beetlestones Wachen haben meine Weinberge den Zentauren überlassen. Helft mir, wenn Ihr mutig genug seid, und sammelt die kleinsten und verdorrtesten Trauben, damit ich mich rächen kann.
Dialog Geld Icon.png Hier sind einige "Trauben", die ich holen konnte.
Diese Trauben sind perfekt! Sie sind verdorrt wie Rosinen und werden für ein Aroma sorgen, das ungenießbarer ist als alles, was die Welt bisher geschmeckt hat!
Dialog Abbrechen Icon.png Äh ... freut mich, dass ich helfen konnte!
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir Eure Rachegeschichte.
Einst war ich eine berühmte Winzerin, deren einziger Wunsch es war, den vollmundigen und herben Geschmack meiner Vorgänger zu übertreffen. Dann kamen die Zentauren.
Dialog Weiter Icon.png So eine traurige Geschichte. Bitte fahrt fort.
Aber anstatt das Land meiner Familie vor Invasoren zu verteidigen, zog Fürst Beetlestone seine Truppen zurück und überließ es diesen Wilden, diesen Monstern!
Dialog Weiter Icon.png Euer Herr hat Euch verlassen?
Um meine perfekte Rache an demjenigen zu nehmen, der mich hintergangen hat, werde ich den abscheulichsten Wein keltern, den die Welt je gesehen hat. Damit meine Rache Früchte tragen kann, brauche ich die schlimmsten Trauben aus dem Weinberg.
Dialog Abbrechen Icon.png Das wird ein unvergesslicher Umtrunk werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist schade. Ich muss laufen.
Dialog Abbrechen Icon.png Es wird Zeit, dass ich mir eine andere Beschäftigung suche!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich mache mich auf den Weg.
Während des Events
Winzerin Victoria: Der Minister lässt mich mein Weingut nicht wieder aufbauen. Mal sehen, wie ihm Wein aus ruinierten Trauben schmeckt.
Winzerin Victoria: Wenn Ihr Weintrauben habt, gebt sie mir. Ich bin bereit, meine Rache zu destillieren.
Auf dem Rückweg
Winzerin Victoria: Ich sag doch, bald verschluckt sich Fürst Beetlestone an saurem Wein.
Seraphen-Wächter: Ha! Viel Spaß mit Eurem Irrsinn, Gnädigste.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Mensch

Gegner[Bearbeiten]

Zentauren