Schützt die Wiederverwerter vor dem Angriff der Ätherklingen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schützt die Wiederverwerter vor dem Angriff der Ätherklingen
Karte
Schützt die Wiederverwerter vor dem Angriff der Ätherklingen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Schützt die Wiederverwerter vor dem Angriff der Ätherklingen Karte 2.jpg

Schützt die Wiederverwerter vor dem Angriff der Ätherklingen ist ein Event, das im Gebiet „Provinz Seitung“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Schützt die Wiederverwerter vor dem Angriff der Ätherklingen.
    • Wehrt Wellen von Angreifern ab, um den Anführer hervorzulocken.
    • Verbleibende Angreifer
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Angriff Icon.png
    • Elite Quartiermeister Reißschweif
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Verbleibende Wiederverwerter: 2
    • Belebt einen der Wiederverwerter wieder, um fortzufahren.
    • Wiederverwerter ziehen sich zurück in: 0:30

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Hwan: Was machst du - Hast du etwa einen Schwebelader geklaut?
Nissa: Schh - keine Sorge. Wer sollte was dagegen haben, wenn wir den mal kurz ausleihen?
Nissa: Je länger das MiSi uns hilflos zurücklässt, desto länger haben diese Piraten, um unsere Sachen zu plündern. Du kannst ja ruhig hier abwarten. Ich nicht.
Zu Beginn des Events
Quartiermeister Reißschweif: Aber Gnädigste, Ihr habt ja ganz schön die Hände voll. Gestattet, dass wir die Last für Euch leichter machen.
Nissa: Fasst mich nicht an, und Ihr seid tot! Nennt mich noch einmal "Gnädigste", und Ihr seid nochmal tot!
Während des Events
Hwan: Glaubt mir, sie meint das ernst.
Nissa: Es läuft also etwas anders ... Macht nichts, ich habe einen Plan für diesen Fall.
Hwan: Und das wäre?
Nissa: Noch fester draufhauen!
Elite Quartiermeister Reißschweif: Was ist los mit euch faulen Leichtmatrosen? (grunzt) Ich zeige euch mal, wie das geht.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Hwan: Wir ... haben gewonnen? Gewonnen! Kaum zu glauben, dass wir das geschafft haben.
Nissa: Gern geschehen. Ist doch besser, als nur drinnen zu warten, stimmt's? Du musst einfach mehr auf meine Pläne vertrauen.
Hwan: Ich bin nicht sicher, ob man "feste draufhauen" als Plan bezeichnen kann, aber ... du hast unsere Sachen zurückgeholt.
Nissa: Ja, und du auch. Wir sind eben ein richtig gutes Team.
Bei einer Niederlage
Nissa: Uff, es sind einfach zu viele. Dann eben Plan B: weglaufen!
Elite Quartiermeister Reißschweif: Danke für die Spende! Ich verspreche, dass sie guten Zwecken zugeführt wird! (kichert)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Ätherklingen