Schildwächter-Bergarbeiterin Keerah

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schildwächter-Bergarbeiterin Keerah
Schildwächter-Bergarbeiterin Keerah.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Schildwache
Stufe
38
Karte
Schildwächter-Bergarbeiterin Keerah Karte.jpg

Schildwächter-Bergarbeiterin Keerah wurde der Helliot-Mine zugeteilt, nachdem ihr Trupp von einem Gebrandmarkten Wehr-Verschlinger getötet wurde.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich hätte nie gedacht, dass es einen militärischen Vorteil bringen könnte, die Streitaxt gegen eine Spitzhacke zu tauschen. Aber so ist das mit dem Brand.
Dialog Weiter Icon.png Ihr wart nicht immer ein Bergarbeiter?
Ich schloss mich den Schildwächtern an, nachdem mein Trupp von einem Gebrandmarkten Wehr-Verschlinger ausgelöscht wurde. Ich wurde einem Minenunterfangen zugeteilt. Mir ist egal, auf welche Weise ich dabei helfe, dem Drachenbrand das Messer an die Kehle zu halten.
Dialog Weiter Icon.png Wie hilft der Bergbau dabei?
Ständig strömen Kreaturen aus dem Drachenbrand. Die Wissenschaftler in Varimhold studieren Gebrandmarktes Erz, um irgendeine Schwäche ausfindig zu machen. Das heißt Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Ich gebe ihnen alles, was ich finde.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann will ich Euch nicht stören.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Legion ruft.
  • Lasst hören.
  • Raus damit.
  • Sprecht!
  • Was?