Helliot-Mine

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Helliot-Mine
Helliot-Mine.jpg
Klassifikation
Karte
Helliot-Mine Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Helliot-Mine ist eine alte Mine im Westen der Felder der Verwüstung. Seit der Alt-Drache Kralkatorrik über die Mine flog und sich der Drachenbrand in der Gegend ausbreitete, wird hier nur noch selten unverdorbenes Erz gefunden, jedoch sammelt die Schildwache unter Eisenschmied Stolzhammer gebrandmarktes Erz und schickt es nach Varimhold. Die Wissenschaftler dort sollen das Erz dann auf seine Beschaffenheit prüfen, um eventuell eine Schwachstelle zu finden. Gleichzeitig prüfen die hiesigen Bergarbeiter, wie tief der Drachenbrand in den Boden reicht.

Events[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png 38 Verteidigt die Schildwächter-Bergarbeiter
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 40 Bezwingt den Gebrandmarkten Erd-Elementar

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Schildwache
Andere Charr
Huftiere

Gegner[Bearbeiten]

Gebrandmarkte

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Dialog[Bearbeiten]

Lahmochs-Treiber: Fangen wir an.

Schildwächter-Bergarbeiter: Ich wäre sofort bei Euch und würde brüllend alles niedermachen, wäre da nicht mein Knie.
Schildwächter-Bergarbeiter: Das Erz, das ich dem Boden entreiße, ist wichtig. Der Krieg muss weiterlaufen.
Schildwächter: Ohne mein Knie würde ich das gleiche tun.