Seraphen-Bogenschütze Pfeffer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Seraphen-Bogenschütze Pfeffer
Seraphen-Bogenschütze Pfeffer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Stufe
24
Karte
Seraphen-Bogenschütze Pfeffer Karte.jpg

Seraphen-Bogenschütze Pfeffer findet man nahe der Wegmarke "Seraphen-Vorreiter" im Ossenkamm.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Unsere Späher sichteten eine Meute Modniir-Henker oben in den Dunkelhuf-Höhen. Denkt an meine Worte: Das bedeutet Ärger für uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde es mir ansehen.
Kurz vor "Besiegt den Modniir-Anführer"
Die Modniir-Truppen haben sich nordöstlich von hier verschanzt. Wir halten sie in Schach, aber vertreiben können wir sie nicht. Es bereitet mir Sorgen, dass wir ihren Anführer noch nicht zu Gesicht bekommen haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Das sollte Euch keine Sorgen bereiten.

Zitate[Bearbeiten]

  • Jeder muss seinen Teil tun.
  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Meldet alles verdächtige Treiben.
  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Irgendwas zu melden?