Seraphen-Bogenschützin (Lager der Standhaftigkeit)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seraphen-Bogenschützin
Seraphen-Bogenschützin (Lager der Standhaftigkeit).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Stufe
80
Karte
Seraphen-Bogenschützin (Lager der Standhaftigkeit) Karte.jpg

Bei der Seraphen-Bogenschützin kann man eine Kaktusblüte als Zeichen der Wertschätzung von Botschafter Ikkhit'ch angeben, um Ikkhit'chs Freund in der Sammlung Der Träumer I: Der Experimentelle Kurzbogen freizuschalten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wisst Ihr, dieser Skritt ist gar nicht mal so übel.
Dialog Weiter Icon.png Ihr mochtet ihn vorher nicht?
Nein! Er hat ständig Flaschen nach mir geworfen! Wochenlang! Wir haben immer noch kistenweise Flaschen.
Dialog Weiter Icon.png Es scheint, als ob Ihr Euch angefreundet hättet.
Schätze schon. Er nennt mich dauernd "Freundin" und versucht, meine Hand zu halten. So weit würde ich nicht gehen, aber jemand muss dem Burschen helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Mit einer Kaktusblüte im Inventar (einmalig)
Wisst Ihr, dieser Skritt ist gar nicht mal so übel.
Dialog Weiter Icon.png Ihr mochtet ihn vorher nicht?
Dialog Geld Icon.png Ich habe Euch ein Zeichen der Wertschätzung von Ikkhit'ch mitgebracht.
Oh! Uhhhh ... in Ordnung ... Merkwürdiger kleiner Kerl, nicht wahr?
Dialog Abbrechen Icon.png Ja. Viel Glück dabei.

Zitate[Bearbeiten]

  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Jeder muss seinen Teil tun.
  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Meldet alles verdächtige Treiben.
  • Irgendwas zu melden?